Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar
Diskutiere und helfe bei Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boris_322, 19. Februar 2022.
Thema:
Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar - Apps
Die Seite wird geladen...
Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar - Similar Threads - Konto Familienorganisators stillgelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto nicht verwaltbarMicrosoft Konto nicht verwaltbar: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. In meine Konto mit der Anmeldeadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine Zahlungsoptionen oder so...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
E-Mail Konto wurde stillgelegtE-Mail Konto wurde stillgelegt: Guten Tag,Ich kann mit der Verifizierung nicht starten da ich keinen zugriff mehr habe auf das Wiederherstellungsemail. Formular habe ich auch schon geschickt nur ich bekomme immer wieder das es...
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbarKonto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar: HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2022 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |