Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Diskutiere und helfe bei Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boris_322, 19. Februar 2022.

1. Boris_322
    Boris_322 Gast

HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges Microsoft Konto stillgelegt, die damalige EMail Adresse existiert auch nicht mehr, sodass ich es nicht reaktivieren kann. Die Konten meiner Kinder stecken nun also in einem Family Safety Verbund, der keinen Organisator mehr hat, bzw. einen Organisator hat, den ich nicht mehr nutzen kann.Ich kann keine Verwaltung mehr auf den Konten der Kinder durchführen, da ich nicht mehr an das alte Konto des Familie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar - Similar Threads - Konto Familienorganisators stillgelegt

Forum Datum

Microsoft Konto nicht verwaltbar

Microsoft Konto nicht verwaltbar: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. In meine Konto mit der Anmeldeadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine Zahlungsoptionen oder so...
Microsoft Office 13. September 2024

E-Mail Konto wurde stillgelegt

E-Mail Konto wurde stillgelegt: Guten Tag,Ich kann mit der Verifizierung nicht starten da ich keinen zugriff mehr habe auf das Wiederherstellungsemail. Formular habe ich auch schon geschickt nur ich bekomme immer wieder das es...
Outlook.com 14. August 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar: HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017
Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.