Konto doppelt vorhanden

Diskutiere und helfe bei Konto doppelt vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrix Tengg, 25. Oktober 2021.

1. Konto doppelt vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann es auch nicht löschen.Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung

2. Wolf Spohr Win User

Konto doppelt vorhanden

Guten Tag
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten öffnet und beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst noch in der
    Anleitung
    sehen, wie man zur Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse verwenden kann. Sonst kannst du das Konto einfach schließen.
    Dein Business Konto wird davon nicht betroffen. Stelle nur sicher, dass alle notwendige Informationen und Daten von dem privaten Account zuerst gesichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Denzler Daniel Win User

Guten Tag

Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  6. Denzler Daniel Win User

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Ich habe versucht die ID des privaten Kontos über https://account.live.com zu ändern, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden die ID zu ändern.

Ich habe stattdessen versucht ein Kontoalias zu erstellen und danach die alte Adresse zu entfernen. Jedoch erhalte ich nur die Fehlermeldung, dass ich keine Unternehmensadresse als Alias hinzufügen kann. Eine Fantasieadresse kann ich nicht nutzen da ich diese
    nicht bestätigen kann, solange der Alias nicht bestätigt ist, kann ich die alte Adresse nicht löschen.

Kann ich nicht einfach das private Konto schliessen und gut ist? Ich benötige das private Konto nicht mehr. Das Geschäftskonto bleibt dabei aber bestehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto doppelt vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto doppelt vorhanden - Similar Threads - Konto vorhanden

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele 16. April 2025

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden

mein microsoft konto ist nicht mehr vorhanden: ich kann mich mich mit meinen Konto nicht mehr anmelden.nach der Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden.ich habe bereits das Hilfsprogramm zur...
Outlook.com 10. April 2025

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...

Fehlermeldung "Microsoft Konto ist nicht vorhanden" obwohl eine valide Einladung aus dem...: Guten Tag,ich habe aus dem Microsoft Family Abo eine Einladung an eine gültige Emailadresse versendet. Wenn der Nutzer sich dann bei Microsoft "Fügen Sie Ihr Microsoft-Konto hinzu" anmelden will...
Microsoft Office 27. März 2025

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...

Amazon MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Konto weiter...: Amazon ABO MS Family kündigen und mit neuem jährlichen Product Key vorhandenes Mircosoft Konto, ohne Datenverlust, weiter nutzen, geht das?
Microsoft Office 25. März 2025

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt

Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt: Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Emails mehr auf die...
Outlook.com 20. März 2025

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden: Hi, ich hab meine email gewächselt weil sie gehackt wurde und mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden. da sind noch wichtige dokumente die ich auf die neue email senden wollte bevor ich das...
Outlook.com 8. März 2025
Konto doppelt vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.