Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht

Diskutiere und helfe bei Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Konto C*-U*@outlook.de ist gesperrt. Wenn ich mir ein Prüfcode als SMS zusenden lassen will, bekomme ich immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U_911, 23. Juni 2025 um 12:03 Uhr.

1. U_911
    U_911 Gast

Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht

Hallo zusammen,mein Konto C*-U*@outlook.de ist gesperrt. Wenn ich mir ein Prüfcode als SMS zusenden lassen will, bekomme ich immer die Meldung "Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht".Wann geht den diese Überprüfungsmethode den wieder?MfG

2. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  3. Marie_536 Win User

Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

Heute konnte ich das Konto auf dem einfachen Weg (SMS-Code) entsperren lassen.
  4. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  5. Walpen Kilian Win User

Outlook Konto gesperrt

Hallo Dennis
    Ich konnte mein Konto entsperren.
    Du musst den Code auf ein US-Mobiltelefon senden.
    Ich habe es mit dieser Seite gemacht: https://pingme.tel/receive-sms-online-usa-12092370450/
    Viel Erfolg.

Gruss
    Kilian
  6. Dos_3_3 Win User

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto. Überprüfen

Lieber Christian, ich habe derzeit das gleiche Problem. Es gibt offenbar ein Problem sowoehl mit dem Ausgangsspanfilter als auch mit den Entsperr SMS.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht - Similar Threads - Konto entsperren Prüfcode

Forum Datum

Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht. Versuchen Sie es mit einer anderen...

Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht. Versuchen Sie es mit einer anderen...: Hallo,ich habe einen Premium Account und somit ein berechtigtes Interesse meinen Account zu schützen.Ich möchte meine Telefonnummer aktualisieren, aber Microsoft blockiert ihr meine Telefonnummer,...
Microsoft Office 21. November 2024

«Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.»

«Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.»: Hi,seit neustem erstellte ich mir ein Konto bei Microsoft um die kostenlose Outlook-Version benutzen zu können.Wie dem auch sei; mittlerweile ist die Kontoerstellung keine 24 Stunden her und schon...
Outlook.com 2. November 2024

«Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.»

«Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.»: Hi,seit neustem erstellte ich mir ein Konto bei Microsoft um die kostenlose Outlook-Version benutzen zu können.Wie dem auch sei; mittlerweile ist die Kontoerstellung keine 24 Stunden her und schon...
Microsoft Office 2. November 2024

Die Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht..

Die Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht..: HalloMein email Konto ist gesperrt und die Microsoft Support Tool's schicken mich im Kreis.Gleich was ich mache lande ich immer bei der Anmeldung mit Eingabe des Passworts und anschliessender Info...
Outlook.com 18. August 2024

Die Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht..

Die Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht..: HalloMein email Konto ist gesperrt und die Microsoft Support Tool's schicken mich im Kreis.Gleich was ich mache lande ich immer bei der Anmeldung mit Eingabe des Passworts und anschliessender Info...
Microsoft Office 18. August 2024

Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.

Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht.: Wie lange dauert es bis diese Methode wieder funktioniert?Gibt es da Zeitangaben?
Outlook.com 17. August 2024

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023
Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.