Konto-Entsperrung

Diskutiere und helfe bei Konto-Entsperrung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eberhard Munzert, 29. Januar 2025.

1. Konto-Entsperrung

Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da. Dann hat sie mehrmals ihr Google -Passwort beim Microsoft-Konto eingegeben, und nun isses ganz gesperrt. Und jetzt steh ich doof da. Die Microsoft Webseite zur Konto-Entsperrung mag mich nicht, und keiner der Nachweise, die ich zum Besitz des Kontos erbringen könnte, wird von Microsoft abgefragt z.B die im Konto erfassten Seriennummern der Laptops und die Office-Aktivierungscodes. Es gibt keine E-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto-Entsperrung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konto-Entsperrung - Similar Threads - Konto Entsperrung

Forum Datum

Outlook Konto entsperren

Outlook Konto entsperren: Ich habe kürzlich ein Outlook Konto erstellt. leider auch kurz danach die Zugangsdaten nicht mehr hinbekommen und so durch zu häufiges eingeben des falschen Passwortes mein Konto gleich wieder...
Outlook.com 11. März 2025

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren

Warum kann ich mein Konto nicht entsperren: Hallo zusammen,mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und ich habe es jetzt seit 1 Woche versucht zu entsperren aber es wurde von Ihnen immer...
Outlook.com 10. März 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Wie kann ich mein Outlook Konto entsperren?

Wie kann ich mein Outlook Konto entsperren?: Warum wurde mein Outlook Konto gesperrt?
Outlook.com 27. Januar 2025

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren

Wie kann ich mein neu erstelltes Outlook Konto entsperren: Mir wird angezeigt, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und daher mein Konto gesperrt wurde. Einen Code erhalte ich nicht. Mit einer anderen Überprüfungsmethode funktioniert es...
Outlook.com 15. Januar 2025

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren: Ich habe ein neues Micosoft 365 Single Abo und möchte OneDrive nutzen. Das Konto ist gesperrt worden weil es länger nicht genutzt wurde. Um das Konto wieder zu entsperren habe ich mich im Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2025

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl

onedrive Konto gesperrt. entsperren schlägt fehlhl: Mein Onedrivekonto mit weniger als 0,1 TB ist gesperrt. Über MSOffice 365 family hätte ich Zugriff auf 1 TB Speicherplatz für meine Daten. Bei der Entsperrung Ende ich immer an der Stelle: "Ich...
Microsoft Office 2. Januar 2025
Konto-Entsperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.