Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht
Diskutiere und helfe bei Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Leschik, 15. November 2022.
Thema:
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht - Similar Threads - Konto erkennt erworbene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 LizenzErneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz: Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und auch auf einem Betriebssystem mit Win11 benutzt!...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Office erkennt Microsoft-Konto nichtOffice erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Office 2021 Lizenz wieder wegOffice 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nichtKonto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |