Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Diskutiere und helfe bei Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Leschik, 15. November 2022.

1. Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen ist. Bitte um Hilfe oder Rückerstattung meines Geldes

2. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  3. steve1da Win User

Hola,
    siehst du deine Lizenz in deinem Microsoft Konto?
    Wo hast du die Lizenz gekauft?
    Gruß,
  4. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht - Similar Threads - Konto erkennt erworbene

Forum Datum

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz

Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz: Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und auch auf einem Betriebssystem mit Win11 benutzt!...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

Office erkennt Microsoft-Konto nicht

Office erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
Microsoft Office 14. April 2023

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.