Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann?????????

Diskutiere und helfe bei Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann????????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben viel Geld für eine Office-Lizenz 2019 Home&Student (Einmal-Lizenz; kein Abo) ausgegeben und alles nach Anweisung gemacht. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie_2020, 5. Februar 2019.

1. Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann?????????

Ich habe soeben viel Geld für eine Office-Lizenz 2019 Home&Student (Einmal-Lizenz; kein Abo) ausgegeben und alles nach Anweisung gemacht. Nachdem ich auf "installieren" geklickt habe, passierte nichts. Egal auf welche MS-Seite ich gegangen bin (so wie im Booklet beschrieben), ich kam immer auf die "installieren"-Seite zurück. Aber: es passierte danach gar nichts.

Als ich mir den Product-Key habe anzeigen lassen, stellte ich fest, dass es gar nicht der Key war, den ich eingegeben (= gekauft) habe. Hat jemand hier eine Lösung? Ich habe schon alles durchgegoogelt, Chat hat schon geschlossen und ich brauche das Produkt dringen ...

Wer kann mir helfen?

Melanie

2. LauraCrispi Win User

Office für i Pad pro

Hallo Thomas,

ich habe folgendes getan: ein microsoft konto eröffnet und einen Produkt key( gültig) auf der microsoft Seite eingegeben.

Jetzt erscheint mir die Meldung; dass, der key meinem anderen Konto ( habe nur eins) gutgeschrieben wurde?...
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2007 auf Windows 8.1

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Verringerung der Bildschirmauflösung brachte keine Verbesserung?

Kann der Produkt-Key nicht so eingegeben werden?

Wurde einer Supportanfrage bei Microsoft eröffnet?
  4. HerbertTieftrunk Win User

Der Key von heute gekauften Office- Home & Student 2013 wird bei der Istallation nicht angenommen. Was tun ?

Danke für Deine Meldung !

Ich habe Office Home & Student 2013 im Metiamarkt zum Preis von 109,99 € gekauft .

Ich habe nach den Angaben den 25-stelligen Key eingegeben und nach Aufforderung auf Installieren

gedrückt. Es erscheint : Wid installiert . Darauf werde ich erneut aufgefordert zu installieren .
  5. diegeh Win User

Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

Hat jetzt alles funktioniert.

Mit neuer SSD-Festplatte konnte ich WIN 10 version 1607 endlich installieren. Das hat sich über das outlook Konto automatisch (ohne das ich beim Installieren den Product key eingegeben habe) aktiviert.

Dann Office CD eingelegt, gestartet, Product Key eingegeben und läuft :)

Gruß

6. Willi14 Win User

Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

... vielleicht bin ich ja zu alt für diese Art von Softwareinstallation ;-), ich habe einen "Product Key" online erworben, habe ein Konto eröffnet und wenn ich auf "Installieren" gehe kommt die Frage noch der Premiumversion (kann ich hier einen Screenshot
    online stellen ?) ..."OneDrive" sind die Programme verfügbar ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann????????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann????????? - Similar Threads - Konto Key eingegeben

Forum Datum

IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.

IMAP-Outlook Konto kann nicht eröffnet werden.: Seit Tagen versuchen wir mit dem neuen Outlook von Office 365 ein Mail-Konto zu eröffnen. Leider immer ohne Erfolg.In der Fehlermeldung wird darauf hingewiesen, dass eventuell ein App-Passwort...
Outlook.com 27. Mai 2025

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download: Code eigegeben und nichts passiert kein download
Microsoft Office 10. Mai 2024

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele 21. April 2024

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?

persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?: Hallo liebe Community,Ich habe schon seit 15 Jahren mein Microsoft Konto und möchte es auch weiterhin nutzen inkl. Meiner Lizenzen.Nun habe ich mich selbstständig gemacht und brauchte eine neue...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe den Product-Key von Drittanbieter eingegeben, kann MS 365 nicht installieren weil ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Ich benutze generell...
Microsoft Office 3. März 2023

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren": habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die Schaltfläche ist nicht aktiv. 2 x Telefonhotline und 2x...
Microsoft Office 28. März 2020

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018
Konto eröffnet - Key eingegeben - auf installieren gedrückt. und dann????????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.