Konto erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor längerer Zeit hatte ich ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt, dieses aber wieder schliessen lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mueck77, 11. September 2024.

1. Mueck77
    Mueck77 Gast

Konto erstellen nicht möglich

Vor längerer Zeit hatte ich ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt, dieses aber wieder schliessen lassen. Nachdem nun die Wartezeit abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr in dieses Konto anmelden. Soweit hat das funktioniert. Nun will ich aber den damals gewählten Konto Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als zusätzliche E-Mail Adresse als Alias zu einem bestehenden Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen.Obwohl es ja *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt, erhalte ich die Meldung, dass die Adresse bereits verwendet werde!?Hat jemand eine Idee, wieso das nicht geht?Tausend Dank & GrüsseMueck77

2. Pauline R. Win User

Bedienung outlook 2016

Hallo Gerd,

meinst du das Erstellen von Kontakgruppen? Das ist nur möglich in Kontaktordnern, die zu einem IMAP- oder POP3-Konto gehören. Wenn der Kontaktordner zu einem Outlook.com-Konto, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet ist, gehört, ist das Erstellen
    von Kontaktgruppen nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Andreas_SL Win User

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich

4. BaboonX Win User

Hallo Patrick

Danke für deine Antwort, aber ich verwende keinen Screen Reader. Das einzige auf meinem System was dem vielleicht nahe kommt, ist Cortana. Ich habe sie nun mal deaktiviert, den PC neugestartet und Outlook nochmal probiert, aber das Problem besteht weiterhin.
  5. BaboonX Win User

Ich habe gerade eben die neusten Updates für Windows 10 und Office 2016 installiert, die seit meinem ersten Post am 6.12. herausgekommen sind.

Outlook wollte danach zwar immer noch nicht starten, jedoch konnte ich jetzt in der Systemsteuerung erfolgreich ein E-Mail-Konto erstellen. Danach war es möglich, Outlook zu starten und die restlichen Konten einzurichten. (Gmail zwar immer noch etwas holprig)

Leider kann ich nicht sagen, ob es das Windows Update oder das Office Update war, welches das Problem behoben hat.

Noch Screenshots meiner Fehlermeldungen:

(zwar nicht mehr relevant, aber vielleicht hilfreich, falls jemand das selbe Problem hat)

Beim Einrichten mit dem Assistenten:

darauf folgte:

Bei manueller Eingabe der Kontoeinstellungen gemäss Angaben des ISP:

Beim Versuch, Outlook ohne Einrichten eines E-Mail-Kontos zu starten:

darauft folgte (und wurde ab da immer beim Versuch Outlook zu starten angezeigt):

Wenn ich dann versuchte ein Konto in den Systemeinstellungen zu erstellen passierte dasselbe:

Ein schwerer Fehler wurde auch beim Anklicken der erwähnten Reiter verursacht:

6. Andreas_SL Win User

Hallo BaboonX,

würdest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldungen zur Verfügung stellen?

Sind deine Updates auf dem neuesten Stand?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto erstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto erstellen nicht möglich - Similar Threads - Konto erstellen

Forum Datum

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
Outlook.com 14. April 2025

Microsoft Konto für Office erstellen

Microsoft Konto für Office erstellen: Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf...
Outlook.com 26. März 2025

Microsoft Konto für Office erstellen

Microsoft Konto für Office erstellen: Guten Tag Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob irgendwer genauere Informationen hat zum Thema Microsoft-ID erstellen.Mein Problem besteht darin das ich keine mehr Anlegen kann, wenn ich auf...
Microsoft Office 25. März 2025

Wie erstelle ich meinen Microsoft Konto vergessen wieder her ?

Wie erstelle ich meinen Microsoft Konto vergessen wieder her ?: Wie kann ich mein Microsoft Konto nutzen
Apps 25. März 2025

Wie erstelle ich meinen Microsoft Konto vergessen wieder her ?

Wie erstelle ich meinen Microsoft Konto vergessen wieder her ?: Wie kann ich mein Microsoft Konto nutzen
Games und Spiele 25. März 2025

Outlook E-Mail Konto erstellen Error

Outlook E-Mail Konto erstellen Error: https://signup.live.com/The custom error module does not recognize this error.Was ist da los? Ich versuche den Abend lang ein E-Mail Konto zu erstellen, vergebens.
Outlook.com 21. Februar 2025

ich kann auf dem neuen Laptop kein Konto im Outlook Klassik erstellen

ich kann auf dem neuen Laptop kein Konto im Outlook Klassik erstellen: Hallo zusammen,ich hab emir einen neuen Laptop gekauft und kann bei diesem kein Konto im Outlook Klassik erstellen. Im neuen Outlook funktioniert dieses. Habe das Konto auch schon am neuen Rechner...
Outlook.com 9. Februar 2025
Konto erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.