Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt

Diskutiere und helfe bei Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,fälschlicherweise wurde mit einer privaten E-Mail-Adresse ein Geschäftskonto angelegt, wie kann ich dieses löschen?Zugriff auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von masc__, 11. Juni 2024.

1. masc__
    masc__ Gast

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt

Hallo,fälschlicherweise wurde mit einer privaten E-Mail-Adresse ein Geschäftskonto angelegt, wie kann ich dieses löschen?Zugriff auf einen Admin-Account existiert nicht, da eben kein Geschäfts-Admin existiert.Gruß

2. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  3. Alexandar Petrov Win User

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese
    Anleitung
    folgen, um die eigene Domäne aus dem Office 365 für Business Admin Portal zu entfernen.

Sehe noch wie man ein Abonnement kündigen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  5. MS355 Win User

Office 365 Abonnement nur unter "Geschäftskonto" und nicht unter "Persönlichem Konto" zu finden?

Hallo Pauline,

ja mein Office wird mir auf dieser Seite angezeigt.

Als ich jedoch die Kreditkartenangaben ändern wollte (neue Kreditkarte eingeben und alte entfernen) und dem angegebenen Link zur Änderung folgte, konnte ich auf der sich öffnenden Seite "Persönliches Konto" meine Kreditkartenangaben nicht finden. Ich konnte
    lediglich neue Kreditkartenangaben eingeben. Die Angaben fand ich dann als ich das Auswahlfeld von "Persönliches Konto" in "Geschäftskonto" änderte. Mich wundert eben dass mein Office 365 Abonnement unter "Geschäftskonto" angelegt ist, ist das denn richtig
    so?

Viele Grüße

6. Wolf Spohr Win User

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken .
    <br />Hier kannst Du nachlesen wo sich die Nachrichten befinden und wie man sie beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt - Similar Threads - Konto fälschlicherweise Geschäftskonto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com 23. April 2024

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.: Hallo,Ich habe ein Persönliches und ein Business Onedrive Konto, das ich mit unterschiedlichen Mailadressen jahrelang benutzt habe. Nach einem Windows Update habe ich von meinem User Account...
Microsoft Office 12. April 2023

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt: Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...

Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS Project Professional 2016. Da ich keine IT-Abteilung...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.