Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt
Diskutiere und helfe bei Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,fälschlicherweise wurde mit einer privaten E-Mail-Adresse ein Geschäftskonto angelegt, wie kann ich dieses löschen?Zugriff auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von masc__, 11. Juni 2024.
Thema:
Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt - Similar Threads - Konto fälschlicherweise Geschäftskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Konto kann nicht angelegt werdenKonto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse. Das habe ich nicht angelegt.: Hallo,Ich habe ein Persönliches und ein Business Onedrive Konto, das ich mit unterschiedlichen Mailadressen jahrelang benutzt habe. Nach einem Windows Update habe ich von meinem User Account...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |
Business standard Konto fälschlicherweise angelegtBusiness standard Konto fälschlicherweise angelegt: Ich habe heute am 24.1.21 fälschlicherweise ein Business standard Konto angelegt. Habe noch nichts installiert und möchte das sofort Widerrufen. Wie storniere ich das umgehend? Und wie kann ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...: Hallo,
Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS Project Professional 2016.
Da ich keine IT-Abteilung...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Outlook - Konto kann nicht angelegt werdenOutlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook:
Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |