Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte rufen Sie mich an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Albrecht, 21. Juli 2023.

1. Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden

Bitte rufen Sie mich an

2. helge.b Win User

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

HI,

habe es gerade selbst herausgefunden: Ich habe dem Konto einen kleinen Reset von außen verpasst: Habe die automatische Verlängerung aktiviert. Daurch wurden scheinbar die Rechte wieder hergestellt und die Teilen-Kachel ist wieder da! :)

Danach konnte ich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren und die Teilen-Kachel ist immer noch da.

Viele Grüße,

Helge
  3. DaveM121 Win User

Microsoft Single 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bri,

Wenn die Verlängerung für ein anderes Konto erworben wurde, ist dies das Konto, mit dem Sie sich bei den Office-Anwendungen anmelden müssen, und dann wird Ihr neues persönliches Abonnement aktiviert.
  4. ManfuTZ Win User

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Danke für die Antwort

in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  5. Thomas Löwe Win User

Office

Hallo Heinz-Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Produkte werden dort mit welchem Status angezeigt?

Wird dort eine aktivierte automatische Verlängerung angezeigt?
  6. Peter.Star Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Ich habe hier bei mir ein Abo mit Verlängerung. da wird es Tag genau ausgeführt. Wann wurde aktiviert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Konto frage Verlängerung

Forum Datum

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
Microsoft Office 8. April 2025

Frage zu bestehenden Konto

Frage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden

Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden: Bitte rufen Sie mich an
Microsoft Office 21. Juli 2023

Konto kann nicht aktiviert werden

Konto kann nicht aktiviert werden: Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt: Beim genutzten Produkt handelt es sich um office365 personal mit Lizenz für 1 Rechner und 1 Mobilgerät. In meinem Microsoft-Konto wird der Rechner, auf dem mein Office 365 personal läuft, nicht...
Microsoft Office 11. November 2016
Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.