Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden
Diskutiere und helfe bei Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte rufen Sie mich an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Albrecht, 21. Juli 2023.
Thema:
Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto frage / Verlängerung kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Konto frage Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviertHabe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Frage zu bestehenden KontoFrage zu bestehenden Konto: Hallo liebes Microsoft Team, ich bin Thomas Negro und ich wollte einmal eine Auskunft zu meinen bestehenden Konten bei Ihnen haben.Liebe Grüße Thomas Negro
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Kontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werdenKontofrage/Verlängerung kann nicht aktiviert werden: Bitte rufen Sie mich an
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Konto kann nicht aktiviert werdenKonto kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigtaktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt: Beim genutzten Produkt handelt es sich um office365 personal mit Lizenz für 1 Rechner und 1 Mobilgerät.
In meinem Microsoft-Konto wird der Rechner, auf dem mein Office 365 personal läuft, nicht...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |