Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert

Diskutiere und helfe bei Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto für mein Kind erstellt.Das Passwort gesetzt, es aber leider nicht sofort gespeichert. Nun kann man sich nicht einloggen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shbCh2, 14. November 2023.

1. shbCh2
    shbCh2 Gast

Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert

Ich habe ein Konto für mein Kind erstellt.Das Passwort gesetzt, es aber leider nicht sofort gespeichert. Nun kann man sich nicht einloggen, die Passwortwiederherstellung https://passwordreset.microsoftonline.com geht auch nicht. Da es bisher keine anderen Passwörter gab, erscheint immer die Meldung: zu wenig Informationen.Das erstellte Konto ist in der Microsoft Family Safety ersichtlich.Wie kann man das Passwort sonst noch zurücksetzen?

2. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  3. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Hallo,
    gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen hab ich gelöscht.
    Wenn ich mich aus der Familiengruppe lösche, sind meine BEIDEN Kinder allein da drin. Familiengruppen werden nur gelöscht, wenn der Organisator fehlt und nur 1 Kind noch drin ist. Bei mir sind es jedoch 2.
  6. Thomas Löwe Win User

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?

Hallo Regine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ändere umgehend das Passwort zu deinem Microsoft Konto.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort unter Abonnements und Dienste eine aktive Installation.

Beginne dann dort die Installation.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert - Similar Threads - Konto Kind Passwort

Forum Datum

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....: Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?
Microsoft Office 20. August 2024

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Ich habe beim Erstellen der Familiengruppe vor einigen Jahren auch bereits ein Email Account für meinen jüngsten Sohn erstellt und diesen auch in die Familiengruppe aufgenommen. Leider habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen: Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und...
Apps 6. Mai 2022

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen: Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Apps 9. April 2022

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Games und Spiele 9. April 2022

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019
Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.