Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Lehmann, 7. Oktober 2024.

1. Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt. Leider habe ich keine weiteren Kontaktdaten hinterlegt und auch keinen Wiederherstellungscode beantragt. Nun habe ich keine Möglichkeit, meinen Account zu entsperren oder mich wieder einzuloggen um mein Passwort zu ändern und die hinterlegten Informationen wieder anzupassen. Die Supportseite https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-stellen-sie-ein-gehacktes-oder-manipuliertes-microsof

2. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  3. Hilla B. Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Kiano.
    Es tut mir leid über diese Situation.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto gehackt wurde und Sie bereits das Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben, aber beim zweiten Mal wurde Ihnen der Zugriff verweigert.
    Leider können wir Ihnen hier in der Community nicht viel dabei helfen, da wir nur Benutzer sind und in dieser Art von Situation nur Microsoft-Mitarbeiter Ihnen helfen können.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit einem Microsoft-Agenten zu sprechen:

Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein, z. B. "Rückerstattung" und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Sie können sich auch über den folgenden Link beim XBOX-Support anmelden:
    Gehen Sie auf den untenstehenden Link und klicken Sie auf <So erreichen="" sie="" uns="">
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

→ Wenn der Link nicht geöffnet wird, öffnen Sie ihn in einem privaten Browserfenster.
    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.

</So></Manage></Microsoft></Contact></Get>
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Dann muss der person aber deine Daten bekannt gewesen sein denn eine Änderung ohne Bestätigung dauert 30 Tage und diese sind fix.

Ich wiederhole noch einmal das Konto obliegt deiner Verantwortung.

Und einfach ein Konto ändern wird kaum ein Anbieter machen. Dies geht auch bei Microsoft dazu musst du aber den Fragebogen beantworten um nachzuweisen das dir das Konto gehört.

Noch einmal wende dich an den Kontensupport hier hat niemand Zugriff und kann für dich nichts weiter unternehmen.
  5. DennisOttmann Win User

Danke für deine Antwort. Ich habe mails bekommen, aber ich war arbeiten und habe sie erst abends gelesen. er hat erst das Passwort geändert, dann ne email hinzugefügt und dann meine alte geöscht. das ganze hat 4 minuten gedauert und ich konnte nix machen.
    es muss aber doch leute geben die die konten ändern oder zurück setzten können... sowas gibt es bei jedem anbieter.. ich zahle monatlich an microsoft und bekomme 0 hilfe. das kanns doch nicht sein
  6. Vlado_D Win User

Hallo DennisOttmann,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Dinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr - Similar Threads - Konto gehackt Email

Forum Datum

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Microsoft Konto gehackt und Email geändert

Microsoft Konto gehackt und Email geändert: Hey Microsoft Support,ich habe versucht den Support in Wien zu erreichen aber nie wurde ich weitergeleitet.Mein anderer Microsoft Konto wurde gehackt und meine alte Email Adresse "*** Die...
Apps 13. Juli 2024

Microsoft Konto gehackt und Email geändert

Microsoft Konto gehackt und Email geändert: Hey Microsoft Support,ich habe versucht den Support in Wien zu erreichen aber nie wurde ich weitergeleitet.Mein anderer Microsoft Konto wurde gehackt und meine alte Email Adresse "*** Die...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen geändert und keinen Zugriff auf das Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich bei meiner Anmeldung auf der Xbox feststellen müssen, dass mein Kennwort ohne meines Wissens geändert wurde. Ich wollte daraufhin mein Passwort über meine...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017
Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.