Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Hentschel, 20. Juni 2024.

1. Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als Dienstleistung hinterlegt... Nun komme ich da nicht mehr rein. Da sind viele private Sachen die niemanden etwas angehen. Was kann ich tun??? Bin voll verzweifelt!Ich habe auch meine Zahldaten hinterlegt und entsprechend dem Formular auch ausgefüllt. Zahlung läuft dann über Paypal...Ich möchte gerne mein altes Konto zurück, gerade wegen meinen privaten Daten! Hinterlegt ist mom eine Mailadresse die in keiner

2. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Hallo Meierschlumpf,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lucas Lauer Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Hallo Christian_233,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da die E-Mail-ID Ihres Kontos geändert wurde und Sie nicht auf dieses Konto zugreifen oder es wiederherstellen können, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Kontosupport zu wenden, um ihn darüber zu informieren. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihr Finanzinstitut wenden, um die mit dem Konto verknüpfte Zahlungsmethode zu stornieren, um nicht autorisierte Abbuchungen zu vermeiden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Kontosicherheit verwalten" aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich

Christian_233 können Sie ein temporäres Konto erstellen, um sich an den Microsoft-Support zu wenden. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/help/a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf

Wenn Ihr Schulkonto gehackt wurde, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihrer Schule.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr - Similar Threads - Konto gehackt Zugriff

Forum Datum

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Outlook.com 21. Juni 2024

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.: Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021
Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.