Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Enrico Hentschel, 21. Juni 2024.

1. Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als Dienstleistung hinterlegt... Nun komme ich da nicht mehr rein. Da sind viele private Sachen die niemanden etwas angehen. Was kann ich tun??? Bin voll verzweifelt!Ich habe auch meine Zahldaten hinterlegt und entsprechend dem Formular auch ausgefüllt. Zahlung läuft dann über Paypal...Ich möchte gerne mein altes Konto zurück, gerade wegen meinen privaten Daten! Hinterlegt ist mom eine Mailadresse die in keiner

2. Peter.Star Win User

Gefährliche Mail

Dazu ist kein Zugriff auf den Rechner notwendig. Er kann auch dein Konto gehackt haben, dann hättest du aber jede Menge gesendeter Mails in dem Ordner.
  3. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  4. Faltohrkatze Win User

Alle EMails sind Weg

Kannst Du zu 100% ausschließen, dass Dein Konto gehackt wurde und andere Zugriff darauf hatten? Funktioniert aktuell E-Mail-Verkehr über den Acoount?
  5. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Gudrun_W Win User

Wurde mein Konto gehackt?

Hallo uta_,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben dann wenden Sie sich bitte zur weiteren Prüfung an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu

hier
    .

Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Mein Konto wurde gehackt". Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr - Similar Threads - Konto gehackt Zugriff

Forum Datum

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Microsoft Office 20. Juni 2024

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.: Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021
Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.