Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wie es aussieht wurde mein Hotmail Konto gehackt. Ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf und wenn ich mich versuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Said, 13. Oktober 2023.

1. M. Said
    M. Said Gast

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe!

Hallo liebe Community,wie es aussieht wurde mein Hotmail Konto gehackt. Ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf und wenn ich mich versuche anzumelden, wird eine Bestätigungsmail mit einem Code an eine mir unbekannte Mail geschickt. Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass die Mail, an die der Bestätigungscode zum einloggen geschickt wird, eine Temporäre Mail ist Endung: @getnada.com Aus diesem Grund komme ich jetzt nicht mehr in mein Konto. Das Microsoft Formular habe ich auch bereits ausgefüllt aber man glaubt mir nicht, dass ich der Besitzer der Mailadresse bin.Mel

2. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  3. StephanTaxxx Win User

Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Hallo Thomas,

diesem Konto glaube ich nicht. Ich hatte mal ein anderes, da ich dort aber nicht mehr drauf zugreifen konnte, habe ich ein neues.
  4. Sandra12345_123 Win User

Warum muss ich immer einen neuen Code anfordern um mich bei Outlook einloggen zukönnen??

So, ich krieg jetzt dann auch gleich die Krise hier...was soll denn das??????

Code angefordeert, eingegeben...dann kommt ne meldung ach wir müssen nochmal ne ''sicherheitsmail'' schicken an eine andere adresse, ja wie soll ich denn drauf zugreifen wenn ich auf meine beiden nicht drauf kann??????????? kann mir das mal jemand erklären?

Ich muss JETZT meine mails checken und es ist mir ehrlich gesagt egal ob jemand meinen account hackt, da gibts nix schlimmes zum rausfinden. und mein konto wird auch ganz bestimmt nicht gehackt, meine guckt euch mal mein passwort an, wenn das jemand rausfindet
    ist er echt gott. ich will dass ihr mir sofort das zeugs abstellt, sonst lösch ich das konto.

ich muss nämlich jetzt auf meine mails zugreifen und brauche die zum arbeiten...ich hab keinen bock hier neues konto, da dieses, hier noch n code, echt nicht. hab ich auch echt keine zeit und nerven für.

mach hier echt gleich die schraube...

also BITTE BITTE stellt mir doch diesen kram ab, es interessiert mich nicht eure sicherheitsvorschriften. punkt.
  5. JoRent Win User

Outlook.de Konto beschädigt? Wie kann es repariert werden?

Hallo zusammen

auch ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.

Mit Outlook unter Windows 10 (PC)kann ich mein Konto nicht mehr synchronisieren, während ich vom Tablet oder Handy problemlos drauf zugreifen kann.

Konto am PC neu installieren hilft nicht.

Kann das mit einem Update zusammenhängen? Auch ich hatte viele Daten (Emails + Kontakte im Outlook).

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank.
  6. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe das broblem das ich scheinbar gehackt wurde aber ich glaube es liegt daran das ich einen neuen laptop habe und mich auf ihm angemeldet habe . ich habe nie den wiederherstellungscode erhalten und auch nicht den anderen code und das konto ist mehr
    als 4 jahre alt also kenne ich auch nicht mehr die sicherheits frage . ein weiteres problem was ich habe ist es das ich nicht auf mein xbox konto zugreifen kann , kann mir jemand helfen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe! - Similar Threads - Konto gehackt zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?: Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain hinzugefügt und verifiziert.Danach wurde von mir die...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Outlook.com 21. Juni 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...: Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Hilfe, Konto gehackt?

Hilfe, Konto gehackt?: Hallo liebe Community, folgendes: Ich hatte vor langer Zeit ein Konto erstellt. Nun, hatte ich das Passwort vergessen und hatte somit kein Zugang mehr. Irgendwann habe ich es geschafft es...
Outlook.com 29. März 2018
Konto gehackt, kann nicht mehr drauf zugreifen? Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.