Konto gehackt und das Passwort geändert

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt und das Passwort geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Spohrer, 21. Dezember 2023.

1. Konto gehackt und das Passwort geändert

Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email Adresse geht. Das Formal zur Konto Wiederherstellung funktioniert auch nicht da ich zu wenig Daten habe bzw. alles mögliche schon ausgefüllt habe. Im Live-Chat habe ich das Problem beschrieben und es wurde an eine höhere Supportstufe weitergeleitet, es hieß in 24-72 h bekomme ich eine Antwort aber die sind mittlerweile auch schon vorbei. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ?Schonmal Danke

2. kkkkklllllllll Win User

Office 365 mit anderer email adresse installieren?

wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Email gehackt und Passwörter geändert

Hallo Jacek_8412,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin auch ein Microsoft-Benutzer, ich hoffe, Sie machen es gut?

Es tut mir wirklich leid, dass Ihre E-Mail gehackt wurde und Sie den Zugriff nicht über das Microsoft-Wiederherstellungsformular wiederherstellen können, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist und es nichts gibt, was wir in Bezug auf den Status Ihrer Kontowiederherstellung tun können.

Ich empfehle Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Konto gehackt mit Email, Passwort und Recovery Nummer geändert

Hallo Gero_Fsr

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber dies ist die einzige Antwort, die auf Ihre Frage zutrifft, so frustrierend sie auch sein mag. Es gibt einfach keine Abkürzungen, die es ermöglichen würden, irgendetwas zu umgehen

Leider gibt es nur eine Möglichkeit, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen, und das ist über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular, und wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto auf andere Weise wiederherzustellen. Das Formular gilt nur, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung <NOT> aktiviert wurde und Sie sich innerhalb des letzten Jahres erfolgreich in das Konto eingeloggt haben

https://account.live.com/acsr

Falls das hilft

Hilfe zum Microsoft-Kontowiederherstellungsformular
    https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Es macht auch keinen Sinn, den Microsoft-Support für ein Konto zu kontaktieren, auf das Sie nicht zugreifen können, wie oben im folgenden Artikel beschrieben.

So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.microsoft.com/en-us...look-com-f5482a98-616c-4d44-b7c5-8aaaadf5c11a

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bambi Olympus Win User

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben.

Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren.

Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen.

Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Alles Gute
    Bambi

<br />
  6. Bambi Olympus Win User

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können sie erneut mit Ihrer Referenznummer für ein Follow-up kontaktieren. Sie würden wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder ein Versehen aufgetreten ist.

Ich hoffe, Sie kommen zu ihnen durch und finden die Lösung, die erforderlich ist, um dieses Problem zu beheben.

Sie sind jederzeit willkommen.

Alles Gute
    Bambi

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt und das Passwort geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt und das Passwort geändert - Similar Threads - Konto gehackt Passwort

Forum Datum

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert

Mein 2tes Konto wurde gehackt und das passwort geändert: Hallo, bei meinem 2. Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde das passwort geändert, habe keinen azugriff mehr auf Facebook instagram und TikTok....
Outlook.com 21. März 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden

Konto gehackt - Sicherheitsinformationen können nicht geändert werden: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Über die Kontowiederherstellungsfunktion konnte ich das Passwort zurücksetzen. Leider wurde auch die Verifizierungs-E-Mailadresse geändert. Ich habe eine...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen

Email wurde gehackt, Passwort wurde geändert konto kann man nicht wieder wiederherstellen: Hallo undzwar habe ich folgendes Problem. Meine Email Adresse wurde wohl gehackt oder irgendwas ist damit passiert. Ich wurde in meiner App wo ich immer eingeloggt bin irgendwann einfach...
Outlook.com 30. September 2023

Konto gehackt mit Email, Passwort und Recovery Nummer geändert

Konto gehackt mit Email, Passwort und Recovery Nummer geändert: Hallo,leider wurde mein Konto gehackt. Ich musste mein Konto an einen "Freund" kurz geben, weil der mit diesem etwas machen wollte. Leider war ich komplett naiv, ich wusste dass beim anmelden von...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Email gehackt und Passwörter geändert

Email gehackt und Passwörter geändert: Hallo ,ich habe ein Problem nachdem ein Hacker mein Emailkonto gehackt hat und die Passwörter geändert hat. Was kann ich tun damit ich wieder an meine Microsoft Konto wieder komme? Die E-Mail...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Konto gehackt. Passwort geändert, Hacker immer noch aktiv!

Konto gehackt. Passwort geändert, Hacker immer noch aktiv!: Hallo. Seit heute Nachmittag sendet einer von meinem Email Konto Emails an alle Adressen, die er in meinem Postfach findet.Ich habe das Passwort geändert, die 2-Stufige Überprüfung aktiviert. Der...
Outlook.com 17. Juli 2021
Konto gehackt und das Passwort geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.