Konto gehackt und E-Mail geändert

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt und E-Mail geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Microsoft-Konto meines Kindes wurde gehackt. Scheinbar wurde anschließend die E-Mailadresse geändert. Versucht man sich nun anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianBau, 5. Juni 2024.

1. FlorianBau
    FlorianBau Gast

Konto gehackt und E-Mail geändert

Hallo,das Microsoft-Konto meines Kindes wurde gehackt. Scheinbar wurde anschließend die E-Mailadresse geändert. Versucht man sich nun anzumelden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an."Mit dem Konto wurden Spiele über den Microsoft-Store gekauft, auf die nun kein Zugriff mehr möglich ist.Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen GrüßenFlorian Bau

2. CharlesHein Win User

Fehlercode in Outlook

Hallo,

ich habe eben auf die private Nachricht den Screenshot geschickt.

Konto?? Das ist eine ganz normale E-Mail Adresse von 1und1, von meiner eigenen Domain

von dem Web-Mailer bei 1und1 ging/gehen die Mail ganz normal raus

wenn ich nach Erhalt der Fehlermeldung dieselbe Mail noch mal sende, bekomme ich meist keine weitere Fehlermeldung und die Mail wird auch empfangen.

1und1 hat angemerkt:

Möglicherweise erkennt Outlook ein geändertes "Sendeprofil" zu meinem Verhalten noch vor ein paar Tagen und folgert daraus ich werde gehackt. Das mit dem geänderten Verhalten kommt hin, ich betreibe seit kurzer Zeit eine Firma mit viel Auslandskontakt über
    dieses Account.

* Screenshot habe ich entfernt, da man die Email Adresse sehen kann,* Sarah*
  3. Bambi Olympus Win User

Konto gehackt und Maildresse geändert.

Hallo

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben.

Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren.

Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen.

Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Bambi Olympus Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können sie erneut mit Ihrer Referenznummer für ein Follow-up kontaktieren. Sie würden wissen, ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder ein Versehen aufgetreten ist.

Ich hoffe, Sie kommen zu ihnen durch und finden die Lösung, die erforderlich ist, um dieses Problem zu beheben.

Sie sind jederzeit willkommen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Marco_808 Win User

Hallo Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich kann verstehen, wie frustrierend das ist. Am besten wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Da Sie Ihre Zahlungsdetails angeben können und ein Abonnement haben, können sie Ihnen helfen, eine Rückerstattung zu bearbeiten und alle anderen Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben. Möglicherweise müssen Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen, da Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, um den Support zu kontaktieren. Bitte klicken Sie https://support.microsoft.com/contactus auf diesen Link und wählen Sie die Themen aus, die sich am besten auf Sie beziehen. Das Ende sollte Sie dazu bringen, mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten. Ich hoffe, diese Information hilft. Alles Gute BambiDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Bambi,
    entschuldigen Sie das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Mit Microsoft hatte ich schon Kontakt und auch eine Referenznummer bekommen.
    Ich bekam diese Mail:
    <br />
    Grüße von Microsoft!
    <br />Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihr Fall zur weiteren Untersuchung an unser höheres Team weitergeleitet wurde.
    <br />Nach spätesten72 Stunden wollte man mir bescheid geben wie es weitergeht. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Auch habe ich versucht auf die Supportmail zu antworten da kam aber auch nichts zurück. Ich ehrlich gesagt von MS sehr Enttäuscht und hoffe das ich einen Weg finden werde dieses Problem zu lösen und nicht noch mehr Geld verliere.
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    <br />Gruß Marco_8ß8
    <br />
  6. Therese` Win User

Konto und E mail postfach gehackt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Justus Dors, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und mögliche wiederkehrende Zahlungen möglich sind, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt und E-Mail geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt und E-Mail geändert - Similar Threads - Konto gehackt Mail

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei der Anmeldung...
Outlook.com 17. November 2024

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail Adresse geändert: Der Support hilft mir überhaupt nicht das sind nur vorgefertigte Endlosschleifen. Denn mein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert ja nicht.
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Microsoft Office 4. August 2024

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert

Konto gehackt und Mail-Adresse von Hackern geändert: Hallo, Mein Email Konto wurde gehackt und dadurch mein Microsoft-Konto zu einer anderen Email geändert. Da mir die neue Email nicht bekannt ist und ich logischerweiße keinen Zugriff darauf habe,...
Games und Spiele 2. Juli 2024
Konto gehackt und E-Mail geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.