Konto gehackt und Support nicht hilfreich?!

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt und Support nicht hilfreich?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Das MS-Konto eines bekannten wurde gehackt, so dass man sich logischer Weise nicht mehr einloggen kann.Folgen wir dem Formular zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArneDrews, 22. November 2023.

1. ArneDrews
    ArneDrews Gast

Konto gehackt und Support nicht hilfreich?!

Moin,Das MS-Konto eines bekannten wurde gehackt, so dass man sich logischer Weise nicht mehr einloggen kann.Folgen wir dem Formular zur Wiederherstellung, ist das Ergebnis, dass die Informationen zur Wiederherstellung nicht ausreichend sind, obwohl wir alles eingetragen haben, was abgefragt wurde und das ganze von dem Rechner des betroffenen gemacht haben. VPN ist nicht vorhanden, also auch keine IP Verschleierung o.ä.Über help.microsoft.com erhalten wir die Mitteilung, dass zu dem von uns angegebenen Konto keine Auffälligkeiten vorliegen.Jedoch bestätigen uns die Mails der Anmeldeversuche von

2. Raech C. Win User

Konto gehackt - Kein Support

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

Sie müssen über den untenstehenden Link gehen, um die Kontowiederherstellung anzufordern. Sie werden nach Informationen gefragt, wie die Betreffzeilen von E-Mails, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihr Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und andere Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

https://account.live.com/ACSR

Dieses Formular sollte ihnen helfen, Ihre Identität und Ihren Kontobesitz zu überprüfen. Füllen Sie so viele Informationen wie möglich aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Bitte beachten Sie auch, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier Zugriff hat, um Ihr Konto zurückzusetzen.

Aufrichtig

3. Sebastian1986 Win User

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich

Toller Tipp. Wie du der kleinen Zusammenfassung oben entnehmen kannst, ich das bereits x fach getan
  4. Elena_H Win User

Hallo an alle,

Bitte wendet ihr, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort könnt ihr eure Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  5. Sebastian1986 Win User

Der xbox support hat das jetzt bei mir intern weitergeleitet. Wenn das auch zu nix führt, werde ich wohl oder übel aufheben und meine xbox gegen eine Playstation austauschen.

Außerdem wer ich Microsoft Services in Zukunft meiden. Der miese Service/Support und die kollektiv Strafe für sämtliche Services, wenn einer gehackt wurde, sind für mich einfach untragbar.

Man stelle sich mal vor, man ist selbständig und nutzt exchange, Access oder ähnliches...
  6. Sebastian1986 Win User

Das Haus das irre macht ? War auch mein erster Gedanke ...

Immerhin jemand, dem es auch so geht? Bist du weiter gekommen, oder aufgegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt und Support nicht hilfreich?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt und Support nicht hilfreich?! - Similar Threads - Konto gehackt Support

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Apps 9. Februar 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen

Konto Übernommen, Würde Gehackt, keine Möglichkeit wirklich den Support zu erreichen: Hey, mein Konto würde übernommen, gehackt. die Anmelde daten/ Password und Handynummer würden geändert. habe alle Möglichkeiten ausprobiert jemanden vom Support zu erreicht und denen mein Problem...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch...

Hotmail Konto gesperrt. Passwort wurde gehackt. Wie kann ich den Support telefonisch...: Jemand wollte mein hotmail Konto hacken. Wurde mehrmals versucht mit falschen Passwort. Ich kann es nicht wiederherstellen, da sich meine Telefonnummer geändert hat und man nur meine alte vor 10...
Outlook.com 31. Mai 2024

Konto gehackt - Kein Support

Konto gehackt - Kein Support: Hallo, einer meiner E-Mail Konten wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die neu hinterlegten Anmeldeoptionen sind mir unbekannt. Sowohl die Hotline als auch Outlook/Hilfe helfen mir...
Outlook.com 29. März 2021

Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!

Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!: Moin-moin, vor zwei Tagen bekam ich zwei auf einander folgende Mails von Microsoft. Mail 1: Eine neue Mailadresse wurde ihrem Skype-Konto zugefügt. (hier leider kein Hinweis, bzw. Angebot...
Outlook.com 5. März 2018

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt haben. Jetzt versuche ich seit über 2 Wochen den...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Konto gehackt und Support nicht hilfreich?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.