Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ +

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ + im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe, jemand kann helfen. Mein Microsoftkonto und damit auch der Zugang zum Xbox Konto inkl. Cloud Gaming wurde gehackt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Wiechmann, 4. August 2024.

1. Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ +

Hallo. Ich hoffe, jemand kann helfen. Mein Microsoftkonto und damit auch der Zugang zum Xbox Konto inkl. Cloud Gaming wurde gehackt. Ich habe das Online-Formular zur Wiedererlangung des Kontos ausgefüllt, dass hat Microsoft aber nicht gereicht. Ich habe dann den Support per Chat kontaktiert, wo man quasi gar nicht auf meine Fragen eingegangen ist. Vielmehr hat man zusammen mit mir nochmals das Formular ausgefüllt. Dann kam die Frage, ob ich eine Xbox habe. Ja, habe ich. Steht seit 14 Monaten eingelagert im Deutschland, weil ich ausgewandert bin. Seit dem wurde sie nicht benutzt. Die Live ID di

2. Hilla B. Win User

Gehackt, gelöscht und eingekauft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Panema.
    Ich verstehe, dass das Konto Ihrer Freundin gehackt wurde und es tut mir leid über diese Situation. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Support wenden und sie werden Ihnen dabei helfen. Hier in der Community sind wir nur Benutzer und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto.

Gehen Sie zum folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie das "gehackte Konto" ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage account="" security=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

Ich schlage auch vor, die Informationen auf der folgenden Seite zu lesen:
    https://support.xbox.com/de-de/help/account-pro...;
  3. Heinexl Win User

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Hallo,
    <br />Nicht ich habe gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen, sondern der mein Konto gehackt hat!! Ich finde es von Microsoft für eine bodenlose Frechheit das ich als geschädigter, von Microsoft auch noch bestraft werde wiel ich von jemanden gehackt worden bin.
    <br />Als größten hohn fand ich, das Microsoft Support mir ein Angebot gemacht hat, wenn ich ein neues ABO abschließe, 3 Monate kostenlos als Entschädigung nutzen darf!!
    <br />Ich habe meinen Arbeitgeber, der auch MS 365 verwendet, darauf hingewiesen wie Microsoft mit einer solchen Situation umgeht und dieser überlegt derzeit wie Sie mit einer solchen Situation umgehen wird. Derzeit erwägt er MS 365 micht mehr zu verwenden.
    <br />Wie ich in verschiedenen Foren lesen mußte bin ich wahrkich nicht der einzigen dem es so ergangen ist, und dafür von Microsoft dafür auch bestraft worden sind.
    <br />Ich überlege ernsthaft mit dieser Situation an die Medien (Fernsehen) zu gehen, um andere von Microsoft ihrer Masche zu warnen und desweiteren ziehe ich in Erwägung anwaltliche Schritte einleiten, den ich geben mich mit dieser Sitution so nicht zufrieden, das Microsoft mir meine, auf One Dirve gespeicherten Daten, für mich nicht zugänglich macht.
    <br />Ich hoffe das Microsoft sich nochmals gedanken dazu macht und mein Konto und die Konten von anderen gehackten Nutzern wieder freischaltet!!!!!!!
    <br />VG
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Bitte kontaktiere Telefonsupport von Microsoft, damit einer Serviceanfrage erstellt wird. Die Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto auf einem PC anmelden oder auch nicht? Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dein Kennwort zurücksetzen kann? Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Wenn es nicht möglich ist, dann bitte kontaktiere Microsoft 365 Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ + - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ + - Similar Threads - Konto gehackt gelöscht

Forum Datum

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.: Hallo zusammen, ein Hacker hat es geschafft Zugang zu meinem Konto zu erlangen. Leider wurde darauf hin der komplette Posteingang leer geräumt und massiv Spam versendet. Ich habe ein Bezahltes...
Outlook.com 23. März 2025

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen: Hallo zusammen,Mein MS Konto wurde gekackt und letztendlich von MS für immer gesperrt. All meine Daten sind für immer verloren!Kann mir jemand weiterhelfen, das ich meine Daten wieder...
Microsoft Office 22. Juli 2022

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal...
Apps 29. Mai 2022

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt

MS-Konto gehackt, 2 Spiele gekauft, Konto gelöscht und jetzt: Hallo zusammen, gerade wurde Microsoft -Konto gehackt.Ich habe gesehen dass zwei Paypal-Abbuchungen erfolgten über zwei MS-Xbox-Spiele. Diese Abbuchungen kann ich nicht stornieren, weil Paypal...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Gehacktes Konto Emails gelöscht

Gehacktes Konto Emails gelöscht: Hallo!Mein Konto wurde gehackt und mein kompletter Posteingang ist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke für die Info!
Outlook.com 27. April 2021
Konto gehackt und von MS gelöscht - Schaden 1000€ + solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.