Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Schilling, 21. August 2023.

1. Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die Zugangsemailadresse Anmeldesdresse nicht geändert aber die Mail, die zur Passwortanforderung hinterlegt war gleiche Adresse wie Anmeldeadresse. Also wir bekommen keinen Zugriff mehr auf das Konto . Von Microsoft werden wir über das Computersystem an diesen Fragebogen zur Kontowiederherstellung weitergeleitet, der elektronisch überprüft, ob die Angaben korrekt und ausreichend sind . Wir haben das jetzt mindestens

2. Peter.Star Win User

Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  3. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  4. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Bitte kontaktiere Telefonsupport von Microsoft, damit einer Serviceanfrage erstellt wird. Die Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto auf einem PC anmelden oder auch nicht? Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dein Kennwort zurücksetzen kann? Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Wenn es nicht möglich ist, dann bitte kontaktiere Microsoft 365 Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />beim telefonsupport komme ich immer nur an die stelle wo ich auf den online support verwiesen werde. bei den formularen komme ich auch nicht weiter da immer nach den letzten kreditkartenziffern gefragt wird und ich mein abo per paypal mit bankeinzug bezahlt hab ( das heisst die ziffern können natürlich nicht zugeordnet werden)
    <br />gibt es denn keine möglichkeit mit einem mitarbeiter zu chatten der auf meinen kontoanmeldeverlauf sehen kann.
    <br />danke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich - Similar Threads - Konto gehackt Wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung gehacktes Konto bei KEINEM möglichen Zugriff auf hinterlegte gefälschte...

Wiederherstellung gehacktes Konto bei KEINEM möglichen Zugriff auf hinterlegte gefälschte...: Bei unserem Family-Account wurde das Konto des Linzensinhabers gehackt und eine falsche E-Mailadresse hinterlegt.Somit ist eine Kontowiederherstellung über die E-Mailadresse nicht möglich. Bei dem...
Microsoft Office 20. November 2024

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Die Person hat seine Infos wie Handynummer und email entfernt und die eigene hinzugefügt sowie die Authentifikator app heruntergeladen. Wir haben keine...
Microsoft Office 19. September 2024

gehacktes outlook konto wiederherstellen

gehacktes outlook konto wiederherstellen: Diese folgende Information erhalte ich von Microsoft. Damit wird eine Kontowiederherstellng ad absurdum geführt. Schliesslich ist es ja das erste, was eine Hacker sofort ändern wird die...
Outlook.com 17. September 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich: Hallo liebe community ich habe die Befürchtung das mein Microsoft account gehackt worden ist. In der Früh habe ich mehrere emails erhalten das es Kontoaktivitäten gab, sprich meine email wurde...
Apps 20. Oktober 2021

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich: Hallo liebe community ich habe die Befürchtung das mein Microsoft account gehackt worden ist. In der Früh habe ich mehrere emails erhalten das es Kontoaktivitäten gab, sprich meine email wurde...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten): Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage...
Outlook.com 23. März 2017
Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.