Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....

Diskutiere und helfe bei Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nur mein hotmail Konto von der Verknüpfung mit meinem outlook konto löschen und dürfte unabsichtlich den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Hinterleitner, 26. September 2023.

1. Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nur mein hotmail Konto von der Verknüpfung mit meinem outlook konto löschen und dürfte unabsichtlich den ganzen Account gelöscht haben. Bitte um wiederherstellung meiner Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!

Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.

Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.

Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.

Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.

Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.

Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.

DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!

Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten

BITTE um baldige ANTWORT

DANKE TOBIAS
  3. TobiasSchwarzmann Win User

Guten morgen!

Ich kann mich zwar mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einlochen aber wenn ich eine email an meine adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreibe kommt das diese Meldung
    Mail delivery failed: returning message to sender

ich habe ja gestern damit ich meine adresse löschen konnte ja eine alternative Adresse eingegeben.
    diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese steht auch als primärer alias drin.

wenn ich aber dann versuche die primäre alias umzubenennen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sagt er mir das ich diese adresse nicht verwenden kann

aber als weiteren alias steht die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse eben drin
  4. banbino Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo Samantha_JH,

ich habe das gleiche problem. Habe primär Alias geändert.

Wollte s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder primär Alias machen aber alles nur Schlimmer gemacht.

Jetzt habe wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu primär Alias gemacht aber

1 alle email sind weg

2 kann keine email aus s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben

bitte um Hilfe
  5. pixelm8 Win User

Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

Hallo Veronika,

habe alle, die von Ihnen erwähnten, Szenarien durchgespielt. Konten gelöscht, wieder neu angelegt ... Kontakte werden nicht synchronisiert!

Hier die entsprechenden Konten

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Das von mir erwähnte fünfte Konto funktioniert. Dieses wurde nach Umstellung von Hotmail auf outlook.com, seitens Microsoft, meinerseits erstellt bzw. registriert.

Herzlichen Dank vorab

Gruß Robert R.
  6. ToWu Win User

wenn L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein alias von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist warum kann dann keine emails empfangen? die live Adresse wird zwar als weitere email Adresse angezeigt, aber kann nicht als Absenderadresse ausgewählt werden. was soll ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... - Similar Threads - Konto gelöscht ***

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht gelöscht werden

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht gelöscht werden: Bitte dieses outlook Konto entgültig löschen
Outlook.com 7. Januar 2025

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.