Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dana_Krh, 24. Juli 2024.

1. Dana_Krh
    Dana_Krh Gast

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte Passwörter abgefragt, ich habe dieses aber nie geändert und kann somit nichts eingeben - das Konto-Team schmettert meine Anfrage somit ab. Ich könnte als Verifizierung meinen Pass einspielen, die letzten Mails angeben etc. aber finde nichts derartiges.. Wie komme ich wieder zu meinem Konto?! Danke und lGDana

2. AngelikaTraub Win User

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  4. StephanieWi. Win User

Email Account gesperrt

Auch das geht nicht.. weil wie gesagt ich mit der email nichts getan habe und meine alte Handynummer hinterlegt ist.

Es kann einfach nicht sein. Das man mit seinem problem so alleine gelassen wird. Der schlechteste Support ever!
  5. Mario-Hahn Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  6. Moritziom Win User

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Hast du denn eine Handynummer hinterlegt in den Einstellungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt - Similar Threads - Konto gesperrt alte

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

altes Uni Konto gesperrt

altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019
Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.