Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer...

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,und zwar erscheint immer diese Fehlermeldung "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode." sobald ich versuche mein Konto,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaytlin M, 29. Dezember 2024.

1. Kaytlin M
    Kaytlin M Gast

Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer...

Guten Tag,und zwar erscheint immer diese Fehlermeldung "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode." sobald ich versuche mein Konto, welches gesperrt ist, mit der Handynummer freizuschalten. Ich habe mir jetzt extra ein neues Konto erstellt um hier Hilfe zu bekommen. Wie kann ich das Konto wieder freischalten?MfG

2. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  3. LucaMüller Win User

Löschung E-Mail Outlook Konten

Habe es heute nochmal versucht. Es funktioniert nicht. Wenn ich das Konto löschen will, erscheint folgender Text:

Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto „....@outlook.de“ eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den

Microsoft-Servicevertrag
    verstößt.
    Was müssen Sie tun?

Wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Wenn Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich anmelden."

Ich gebe meine handy nummer ein. Dann erscheint das das Nutzungslimit überschritten ist.
  4. kadirkonar Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  5. tobikenobi Win User

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Hi,

dieser Fehler tritt immer auf, wenn ich mich bei meinem Office Konto anmelden will.

1. Schritt: Eingabe von E-mail und Passwort.

2.Schritt: Eingabe von weiteren Details, mein persönlicher Name.

3:Schritt: Erscheinen des Fehlers

''Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.''

Ich versuche nun schon seit fast 2 Wochen, täglich,meine Lizenz zu aktivieren, jedoch erscheint immer diese Fehlermeldung.

Ich nutze Opera und habe es auch mit Mozilla Firefox versucht.

MFG

6. .Tech Win User

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Darf ich fragen, welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Heißt es, dass Ihr Konto aufgrund eines Sicherheitsproblems gesperrt / gesperrt wurde?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer... - Similar Threads - Konto gesperrt Eingabe

Forum Datum

mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe...

mein konto ist gesperrt und ich habe kein zugrif weil ich die handy nummer nicht mehr habe...: ...........
Outlook.com 1. Oktober 2024

Mein Outlook ist gesperrt worden. Habe schon alle gängige versuche unternommen um das Konto...

Mein Outlook ist gesperrt worden. Habe schon alle gängige versuche unternommen um das Konto...: Brauche eine Möglichkeit über den Support wieder auf mein Outlook zu gelangen. Die Wiederherstellung Funktion und die dort angegebenen Fragen/Antworten haben nichtausgereicht, um das Konto wieder...
Outlook.com 16. Mai 2024

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?: hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde und wenn ich mein...
Outlook.com 30. November 2023

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Excel #WERT! Fehler erscheint nur einmal - verschwindet nach erneuter ENTER-Eingabe

Excel #WERT! Fehler erscheint nur einmal - verschwindet nach erneuter ENTER-Eingabe: Hallo. Ich habe in Zelle A1 einen hexadezimalen Code. Diesen wandle ich in Zelle B1 in einen binären Code um. Wiederum daraus möchte ich in Zelle C1 mit der Funktion "DecodeVal" einen Wert...
Microsoft Office 19. März 2020
Konto gesperrt, bei Eingabe der Nummer erscheint dieser Fehler "Versuchen Sie es mit einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.