Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DT_42, 18. Oktober 2024.

1. DT_42
    DT_42 Gast

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode."Es wird allerdings keine andere Methode angeboten.Wie bekommen wir den Account wieder zum laufen?Viele GrüßeDT

2. Hallolo Win User

Konto gesperrt - Freischaltung

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Mail ist raus.

LG
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den
    Kontensupport.
    Übrigens sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse zur Bestätigung in solchen Fällen.

Peter
  4. ErwinFrank_779 und E Win User

Live Mail ist blockiert durch Serverfehler 4102 - Fehler 0x8 DE00001

Hallo André C.

Bin nicht weiter als am 29.2.12

Mein Eingang beim Windows Live Mail - Konto ist nach wie vor gesperrt durch die Fehlermeldung

4102 0x8DE00001. Bin kein EDV-Hirsch, hoffe jedoch mit Ihren klarenAnweisungen die Konto-Freischaltung erreichen zu können.

Dabke + Gruss

E. Frank
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt.

Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Mappoint 2010 im Januar 2015 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/14623

Hier im Forum kann dein Produkt-Key nicht überprüft werden und eine Freischaltung ist nicht möglich.

Eine Aktivierung von Microsoft Mappoint 2010 ist in deinem Fall nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Teelöffel Win User

BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

Hallo,

ich habe die Office Software aus dem HUP-Programm. Auf meinem Laptop ließ sie sich einwandfrei installieren.

Auf meinem stationären Rechner ist dies nicht möglich, auch mit den oben genannten "Kunstgriffen" nicht.

Weder über das Microsoft-Konto noch mit dem Producht Key, auch nach Update -keine Freischaltung möglich.

Was ist zu tun?

Danke

Gruß

Norbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich. - Similar Threads - Konto gesperrt Freischaltung

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?: Wie kann ich mein Konto wieder freischalten ?
Outlook.com 16. Juni 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Apps 27. Mai 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.