Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shapespeare Design, 11. November 2024.

1. Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes Mal, wenn ich es versuche, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich es über den Browser versuchen soll.Im Browser wird angezeigt, dass mein Microsoft-Konto gesperrt wurde. Ich habe bereits versucht, das Konto zu entsperren, einschließlich des Ausfüllens eines entsprechenden Formulars, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten und kann das Konto immer noch nicht verwenden.Was kann ich

2. jubu1983 Win User

Benötigte Hilfe bei einer Formel

Hallo Claus

Hat perfekt funktioniert!

Herzlichen Dank.
  3. Claus Busch Win User

Dringende Hilfe Benötigt

Hallo,

klicke rechts auf dein Bild und wähle Makro zuweisen. Für Picture1 gebe dann ein:

Sub Picture1_KlickenSieAuf()

MsgBox ActiveSheet.Shapes(1).AlternativeText

End Sub

Die Mappe kannst du in eine Cloud oder bei einem Filehosting-Service hochladen und hier den Link dazu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Claus Busch Win User

Benötigte Hilfe bei einer Formel

5. toti63 Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo,

neu installiert. Im Konto bestätigt bis 1.1.21 gültig.

Weiter zur Aktualisierung und konnte wieder nicht aktiviert werden.

Führe jetzt unter Hilfe dies aus:

Ausführen des Support- und Wiederherstellungs-Assistenten

Thomas.
  6. Nik S. Win User

Abonnement, Gesperrtes Konto, unbekannte Zahlung, HILFE

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sascha,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Sie hier zu führen.

Ich verstehe, dass Sie eine abrechnungsbezogene Abfrage mit Ihrem persönlichen Abonnement haben.

Bitte beachten Sie, dass ich als Community-Mitglied (Hinweis Microsoft) keinen Zugriff auf Ihr Konto habe. Daher schlage ich vor, sich direkt an den Microsoft-Supportmitarbeiter zu wenden, um hilfe in Rechnungsstellung und Produkt zu erhalten.

Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, dann überspringen Sie sie, indem Sie "Nein" sagen)

4. Klicken Sie auf "Mit einer Person sprechen"

3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

4. Wählen Sie Billing > Weiter

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt - Similar Threads - Konto gesperrt –

Forum Datum

Gesperrtes Konto - HILFE

Gesperrtes Konto - HILFE: Da ich auf meine erste Fragestellung keine Antwort mehr erhalte, jetzt halt noch einmal.Mir, als zahlendr Kundin, wurde, nach mehreren Anmeldeversuchen in verschiedenen Ländern mein Konto...
Outlook.com 17. April 2025

Konto gesperrt Hilfe

Konto gesperrt Hilfe: Hallo mein Konto ist gesperrt und ich kann keine Codes mehr anfordern nicht über die Telefonnummer und nicht über die E-Mail. Wie erhalte ich einen Wiederherstellungscode? Das...
Outlook.com 3. März 2025

Konto gesperrt -HILFE-

Konto gesperrt -HILFE-: Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Outlook Email Adresse.Mir wurde Samstag Nacht angezeigt, dass es einen ungewünschten Zugriffversuch auf mein Postfach gab. Daraufhin habe...
Outlook.com 11. Februar 2025

Konto gesperrt - HILFE!

Konto gesperrt - HILFE!: Guten Tag,mein Opa hat sein Passwort scheinbar zu oft eingegeben und jetzt ist sein Konto gesperrt. Mit der Passwortwiederherstellung funktioniert es nicht. Ich gebe 1000 Sachen in das Seitenlange...
Outlook.com 11. Juni 2024

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt

Dringende Hilfe für die Wiederherstellung meines Outlook-Postfachs benötigt: Hallo,ich benötige Hilfe mit meinem Outlook-Postfach. Ich kann es über den Wiederherstellungsprozess nicht wiederherstellen, da ich nicht genügend Informationen habe. Ich brauche dringend Zugriff...
Outlook.com 9. Juni 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?: Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch irgendwo verfügbar/wiederherstellbar, wenn kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.