Konto gesperrt Hilfe

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Konto ist gesperrt und ich kann keine Codes mehr anfordern nicht über die Telefonnummer und nicht über die E-Mail. Wie erhalte ich einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda_623, 3. März 2025.

1. Linda_623
    Linda_623 Gast

Konto gesperrt Hilfe

Hallo mein Konto ist gesperrt und ich kann keine Codes mehr anfordern nicht über die Telefonnummer und nicht über die E-Mail. Wie erhalte ich einen Wiederherstellungscode? Das wiederherstellungsformular funktioniert auch nicht wirklich. Das habe ich schon zweimal ausgefüllt und muss jetzt 24 Stunden warten, bis ich es noch mal aus Ich brauche meine Konto wieder bitte hilfeee

2. Franziiii Win User

Hilfe :( Konto gesperrt

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Mit dem Kundendienst habe ich bereits gesprochen. Diese haben mich an dieses Forum verwiesen und mir gesagt, es gäbe keine Telefonhotline die mir helfen könnte.

Mir wurde gesagt, ich muss einen "vorläufigen" neuen Account erstellen damit ich in der Community um Hilfe bitten kann.

Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen mit allen möglichen Leuten am schreiben.. ich versteh das einfach nicht. Ich könnte doch locker per Perso mich identifizieren, warum ist Microsoft so kundenunfreundlich unterwegs?

Ich habe echte Probleme, da ich an meine E-Mails nicht mehr komme.

Wenn es da also irgendeinen Trick 17 gibt, würde ich mich sehr über Tipps freuen.

Liebe Grüße,

Franzi
  3. Uli_H Win User

Hallo Franzi,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Franzi,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie mein Kollege schon gesagt hat, müssen Sie sich an den 1:1 Support wenden. Nur der Support dort kann Ihnen behilflich sein. Wir hier im Forum können leider nichts machen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Nanoxa Win User

Hilfe, hotmail Konto gesperrt!

Hallo, ich habe probleme beim anmelden meiner E-mail adresse. Vor einigen tagen bekam ich eine meldung, dass ich aus sicherheitsgründen einen code eingeben soll, den ich jedoch nicht eintragen kann da ich auf keines meiner konten zugriff habe. Outlook
    weist ein problem hin das für mich unverständlich ist. Was also kann ich nun tun um wieder regulär auf meine konten zugreifen zu können?
  6. bernhardsch Win User

Konto gesperrt/gehackt - HILFE!!

Das passiert gerade allen. Die einzigen die in deinem Konto rumwühlen sind die Dreckskerle von Microsoft um an deine Daten zu kommen. Du musst ja auch eine zweite Mailadresse, und deine Telefonnummer bekanntgeben um an deine eigenen Mails zu kommen.

Du wirst im Kreis geschickt, bis dir keine neuen Passwörter mehr einfallen, oder gar nicht mehr weisst, was du alles schon verändert hast. Ich bin zu Gmail gewechselt, und hab vorerst Ruhe.

Bei deinem Problem wird dir warscheinlich nur der kostenpflichtige Servicedienst helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt Hilfe - Similar Threads - Konto gesperrt Hilfe

Forum Datum

Gesperrtes Konto - HILFE

Gesperrtes Konto - HILFE: Da ich auf meine erste Fragestellung keine Antwort mehr erhalte, jetzt halt noch einmal.Mir, als zahlendr Kundin, wurde, nach mehreren Anmeldeversuchen in verschiedenen Ländern mein Konto...
Outlook.com 17. April 2025

Konto gesperrt -HILFE-

Konto gesperrt -HILFE-: Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Outlook Email Adresse.Mir wurde Samstag Nacht angezeigt, dass es einen ungewünschten Zugriffversuch auf mein Postfach gab. Daraufhin habe...
Outlook.com 11. Februar 2025

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto: Microsoft hat plötzlich mein Outlook Konto gesperrt. Ich habe seit Jahren eine neue Telefonnummer, der Sicherheitscode wurde nicht akzeptiert, die Fragen habe ich so gut ich es wusste beantwortet,...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Microsoft keine Hilfe: Hallo Zusammen. Ich habe ein Hotmail Konto, was seit paar Tagen Gesperrt ist, weil anscheinend andere versucht haben sich einknicken wollten. Ich habe Mehrfach unter allen Angaben meiner Daten...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Konto gesperrt - HILFE!

Konto gesperrt - HILFE!: Guten Tag,mein Opa hat sein Passwort scheinbar zu oft eingegeben und jetzt ist sein Konto gesperrt. Mit der Passwortwiederherstellung funktioniert es nicht. Ich gebe 1000 Sachen in das Seitenlange...
Outlook.com 11. Juni 2024

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Konto gesperrt!Angaben nicht ausreichend...HILFE!

Konto gesperrt!Angaben nicht ausreichend...HILFE!: Hallo,ich habe mich am 23.06.2013 mit meinem Handy bei Outlook angemeldet und wieder abgemeldet.Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf denn Account weder auf dem Pc noch auf dem Handy !!...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022
Konto gesperrt Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.