Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elif Dinc, 7. April 2024.

1. Elif Dinc
    Elif Dinc Gast

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto gesperrt haben. Die wollten einen Code an meine alte Handynummer schicken, die ich nicht mehr habe. Ich habe sogar meine alte Telefonnummer angerufen, aber sie ist nicht vergeben. Also sollte ich ein Formular ausfüllen. Ich konnte sogar mehrere gesendete E-Mails inklusive Betreffzeilen angeben. Trotzdem wird die Aktivierung meines Kontos seit Tagen verweigert. Einen telefonischen Support gibt es nicht, ein

2. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  3. Alison E.Martello Win User

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, pascalfondermann

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison und ich würde Ihnen gerne heute helfen.

Da Sie keinen Zugriff auf die derzeit konfigurierten Sicherheitsinformationen haben, richtet das System eine Wartezeit von 30 Tagen ein, um diese Informationen zu aktualisieren, da Microsoft dies aus Sicherheitsgründen tut, damit niemand Ihr Konto übernimmt.

Während dieses Zeitraums sind die Sicherheitsoptionen deaktiviert, aber wenn Sie das Passwort kennen, können Sie Ihr Postfach wie gewohnt weiter verwenden. Es ist wichtig, dass Sie dies versuchen, nur von einem Gerät aus, auf dem Sie das Konto häufig verwendet haben

Alles Gute.

Alison.
  4. Peter.Star Win User

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

Peter
  5. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  6. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer - Similar Threads - Konto gesperrt Zugriff

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das falsche Passwort eingegeben hat und dies mir...
Outlook.com 6. September 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt: Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal wird mir geschrieben, das die Nummer keine SMS...
Outlook.com 10. September 2021

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.