Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich kann somit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaskiaDX, 14. September 2023.

1. SaskiaDX
    SaskiaDX Gast

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich kann somit nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen, da dieser durch diesen Account gesperrt ist. Dieses Konto wiederherzustellen klappt NICHT! Ich habe es nach den Anweisungen mehrmals versucht. Das Problem liegt an meiner Handynummer, welche bei Microsoft hinterlegt ist. Hierbei handelt es sich um meine alte Mobilfunknummer, die nicht mehr aktiv ist. Sofern ich über einen anderen Code an meine ander E-Mail Adresse schicken lasse und dann weitere Informationen angeben mus

2. Peter.Star Win User

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

warum hast du keinen Zugriff mehr? Konto gesperrt?

Peter
  3. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  4. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  5. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  6. lolbob1222 Win User

Konto wird aufgrund von VPN Nutzung gesperrt

Schade, das Konto wurde mir aber noch nie gesperrt, ich hatte nur keinen Zugriff darauf. Sobald ich wieder in einer authorisierten IP-Range bin funktioniert es wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop - Similar Threads - Konto gesperrt Zugriff

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein....
Apps 11. September 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein....
Games und Spiele 11. September 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Apps 2. Dezember 2021

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Konto gesperrt - kein Zugriff mehr auf Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.