Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger St., 18. Juli 2024.

1. Holger St.
    Holger St. Gast

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung erhalten. Alle Mailadressen der zuletzt versendeten Mails und den jeweiligen Betreff habe ich zusammengetragen. Alles umsonst, da ich keine Antwort bekomme. Ich bin verzweifelt, da ich nun nicht mehr auf meine Mails zugreifen kann.Bitte einen Moderator um Hilfe oder jemand der mir einen Tipp geben kann, was ich noch machen könnte.Danke vorab und VGHolger

2. Damian_M Win User

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Hallo Eugenie,

es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Konto hast. In dem Fall, dass du eine Supportanfrage bereits eingereicht hast, muss die Sache per E-Mail weiter bearbeitet werden. Auch wenn ich deine Kontodaten in einer privaten Nachricht verlange, bin ich
    hier nicht in der Lage, ein Konto zu entsperren. Bitte beachte, dass ein Bild bei der Entsperrung eines Kontos nicht verlangt werden soll.

Falls du Kontakt per E-Mail bisher nicht aufgenommen hast, klicke bitte
    hier
    , um das Formular aufzurufen.

Sollten andere Fragen offen sein, lass es mich einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Gerts-Answers Win User

Herstellen einer Verbindung mit Outlook.com mit kabelmail

"Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind. [ Serverantwort: -ERR Mailbox in quarantine ]"

Wie schon geschrieben, Deine Anmeldedaten sind verkehrt oder werden nicht richtig (verschlüsselt) übertragen. Nun ist das Konto wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt. Da wirst Du Dich am Montag an Deinen Anbieter wenden müssen.

Gert
  4. Eugenia_M Win User

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Hallo Vanny,

danke für die Antwort.

Leider können wir dich hier im Forum nicht unterstützen, da wir nicht auf dieser Art von Problemen vorbereitet sind.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Gruss,

Eugenia
  5. Vanny_K Win User

Hallo !

Es könte auch sein, dass die verknüpfte Email-Adresse falsch hinterlegt ist. Dies können wir aber nicht prüfen.

Versuche bitte auch das Validierungsformular unter account.live.com/acsr . Hier sind auch

Tipps
    , die dir helfen werden, es zu bestehen.

Der Kundendienst wird sich melden; unseres Wissens sind alle Mitarbeiter sehr beschäftigt. Kontrolliere bitte auch, ob du als Kontakt Email-Adresse, die richtige/eine gültigen angegeben hast.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo Eugenia,

ich habe nur diese Email Adresse. Das ist die richtige, aber aufgrund der Sperrung wird wahrscheinlich kein Code verschickt. Ich habe die Hoffnung ein bisschen verloren, weil die sich seit über 6 Wochen nicht melden. Die Fragen immer einmal was an und danach
    hört man nichts mehr von dem Support.

LG

Vanny
  6. Vanny_K Win User

Hallo,

das Konto ist schon etwas älter und deshalb ist nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt. Den Support haben ich mehrfach kontaktiert. Die melden sich einmal mit einer Standardmail und beachten einfach nicht das was ich schreibe.

Mein Instagram Account läuft über diese Mail. Das Passwort für den Instargram Account habe ich, aber die haben eine Mail zur Bestätigung an meine gesperrte Mailadresse geschickt.

Vanny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Konto gesperrt Anmeldung

Forum Datum

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich: halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann...
Microsoft Office 23. September 2024

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 15. November 2023

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?: Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit dem Konto verknüpft ist aber ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt: Bei dem mit dem Windows-Konto verknüpften E-Mail Konto ist keine Anmeldung mehr möglich, das Konto wurde gesperrt.Wenn man die Wiederherstellung per SMS durchführt, kann man sich zwar anmelden,...
Apps 4. Dezember 2022

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt

Anmeldung bei Microsoft-Konto nicht mehr möglich/Konto wurde gesperrt: Bei dem mit dem Windows-Konto verknüpften E-Mail Konto ist keine Anmeldung mehr möglich, das Konto wurde gesperrt.Wenn man die Wiederherstellung per SMS durchführt, kann man sich zwar anmelden,...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Konto ist für Anmeldung gesperrt: Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email...
Outlook.com 5. März 2017

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.