Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bleli, 23. Februar 2024.

1. bleli
    bleli Gast

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung @hotmail.de. Das hat immer super funktioniert und ich habe wirklich so gut wie alles in meinem Leben darüber geregelt.Nun nutze ich mehrere Geräte und musste irgendwann mal mein Passwort vom Account ändern und danach ist es mir wohl häufiger passiert, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hatte.Das hat letztendlich dazu geführt, dass mein Konto gesperrt wurde. Nun wollte ich mein Passwort zurücksetzen,

2. Rapunzel1990 Win User

Telefonnummer angeben

Wiederherstellung deines Kontos
    wieso denn wiederherstellung? Oo mein konto war noch NIE gesperrt! und wurde bis jetzt ohne probleme regelmäßig benutzt. klingt eher so, als ob man sich auf die art die nummern seiner "kunden" ergaunern will.... und zweite e-mail-addy hab ich keine angegeben
    und wird mir auch nicht angezeigt!
  3. Peter.Star Win User

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Hallo,

vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

Peter
  4. pwye Win User

Sicherheitsinfos bearbeiten

Natürlich habe ich mich aus dem Konto B ausgeloggt und auf Konto A wieder eingeloogt.

Es darf jedoch kein Microsoft Konto sein (Mein Fehler).

Ich habe mir jetzt einen Zweit Accout bei einem anderen Unternehmen eingerichtet.

Wenn ich das jetz richtig verstanden habe ist mit Wiederherstellung meines Kontos, die Aktualisierung meiner Daten gemeint. Dazu wird das Konto dann 30 gesperrt bleiben.

Danke für die Antwort,mit freundlichen Grüßen
  5. Gema_Master Win User

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JodokusFlax!

Ich bin ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

Wenn Sie sich nicht bei dem Konto anmelden können und den Code nicht am Telefon oder per E-Mail zur Wiederherstellung gesendet haben, ist die einzige Möglichkeit, die Daten zu überprüfen, das Formular https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=519253

Ihr Konto ist wahrscheinlich gesperrt.

Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Gesperrtes Microsoftkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mmajo

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das Verfahren zum Entsperren eines Kontos wird im folgenden Artikel beschrieben, in dem erläutert wird, dass Sie die im Konto aufgeführte Telefonnummer nicht verwenden müssen.

Konto wurde gesperrt
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn dies fehlschlägt, besteht die einzige andere Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular. Wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, das Konto wiederherzustellen.

https://account.live.com/acsr

Falls dies hilft

Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung - Similar Threads - Konto gesperrt Möglichkeit

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,vor ca. 5-6 Wochen habe ich morgens meine Mails gecheckt bzw. wollte ich sie checken und habe, als ich meine Outlook App geöffnet habe, die Meldung erhalten, das ich mich erneut einloggen...
Outlook.com 15. Januar 2025

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Seit Tagen versuche ich nur mich bei meinem Microsoftkonto anzumelden das aufgrund angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Die Kontowiederherstellung scheitert jedoch jedes Mal daran...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Outlook.com 8. August 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Microsoft Office 8. August 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,: Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde...
Outlook.com 9. August 2022
Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.