Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muggitano, 30. April 2025 um 18:22 Uhr.

1. Muggitano
    Muggitano Gast

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht, die Konten über das Wiederherstellungsformular freizuschalten, jedoch jedes Mal ohne Erfolg. Zuletzt erhielt ich die Meldung: „Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode“, als ich versuchte, meine hinterlegte Telefonnummer nur bei einem der Konten hinterlegt zur Verifizierung zu nutzen. Leider steht mir keine andere funktionierende Methode mehr zur Verfügung.Da ich das Wiederherstellungsf

2. Pauline R. Win User

Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

Hallo,

bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 365 University gekauft - PC formatiert - erneut kaufen?

Hallo Theresa,

bitte melde dich auf
    dieser
    Seite mit dem Microsoft-Konto an, welches du für den Kauf/die Verifizierung deines Office 365 University verwendet hast. Du solltest dort die Möglichkeit zur Neuinstallation von Office haben.

Gruß,

Pauline
  4. SibelGuner Win User

Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!

Das habe ich schon alles gemacht. Passwort geändert, zweifach Verifizierung aktiviert, Sicherheitsinformationen habe ich auch aktualisiert. Das bringt mich aber alles nicht weiter.
    <br />Wenn ich gegen die Richtlinien verstoßen habe, dann wäre es auch sinnvoll zu wissen, wo und in welchem Zusammenhang das passiert ist. Damit man auch nachvollziehen kann, wo das Problem liegt. Aber man bekommt keinerlei Information und wird einfach nur gesperrt.
    <br />Jetzt kann ich nur mails erhalten aber nicht versenden, so bald ich auch nur eine sogar leere email versende, werde ich wieder gesperrt.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

MS Office University Studienbescheinigung vorab hochladen

Hallo Tim,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist das leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. ManuelJacob Win User

Zusendung Sicherheitscode

Ich habe die Möglichkeit mehrfach versucht, leider kommt immer die Meldung das meine Angaben für die Verifizierung nicht ausreichen. Wie kann ich als meine Konto anders verifizieren?

Das Problem ist eben das ich den Sicherheitscode nur auf die Lycos-Mail zusenden kann. Diese gibt es aber nicht mehr! Ich möchte mir diesen Code auf meine GM-Adresse zu senden.

Bitte um telefonische Klärung: 0*****
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung - Similar Threads - Konto gesperrt –

Forum Datum

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.: Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode."Es wird allerdings keine andere Methode...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich: Seit Freitag kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da es vorübergehend gesperrt wurde. Um das Konto wieder freischalten zu können, soll ich mir einen Code via SMS zusenden...
Outlook.com 23. Mai 2024

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt. Verifizierung nicht möglich: Seit Freitag kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da es vorübergehend gesperrt wurde. Um das Konto wieder freischalten zu können, soll ich mir einen Code via SMS zusenden...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen. Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
Microsoft Office 7. März 2021
Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.