Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus Brueckmann, 15. März 2024.

1. Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich ausfüllen soll um das Konto freizuschalten fragt nach Mails die ich aus dem KOnto verschickt hab. Sorry ich habe noch keine Mails verschickt das Konto ist erst neu eingerichtet aber schon mit Lizenzen bebucht .2 Faktor und 2 fach Authentifizierung funktioniert alles nicht weil Konto gesperrt. Als Info bekomme ich nur mehr Informationen in das Formular eintragen aber mehr habe ich nicht ausser den Wie

2. DaveFranco15 Win User

Skype Freiminuten von Office 365 nutzen -

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das kann sein, jedenfalls kann ich mich da anmelden. Aber wo finde ich dann die Option mit der ich die Skype Freiminuten aktivieren kann?

Grüsse,

D.
  3. Peter.Star Win User

Upgrade

Das Abo ist immer aktuell. Neukauf also nicht notwendig. 1 TB an online Speicher. 60 Freiminuten Skype im Monat und einiges mehr. Schau hier www.office.microsoft.com
  4. Pauline R. Win User

Skype Freiminuten freischalten nicht möglich.

Hallo Markus,

Office 365 ProPlus und Office 365 University sind zwei vollkommen unterschiedliche Office-Versionen.

Office 365 University wird mit einem Microsoft Konto (Store.Office.com) aktiviert und dafür stehen auch die Freiminuten für Skype zur Verfügung.

Office 365 ProPlus ist eine Unternehmensversion, die über das Portal (Portal.Office.com) mit dem Organisationskonto (bzw. in deinem Fall dem Universitätskonto) aktiviert wird. Soweit ich weiß, gibt es für diese Version keine Skype-Freiminuten. Für genauere
    Informationen wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

office 365

Bei den Abos gehören 1 TB online Speicher und 60 Freiminuten Skype zum Lieferumfang. Sollte dieser nicht erscheinen wende dich an den OneDrive Support. OneDrive -> Fragezeichen.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort die Lizenz von Office 365 Personal zu.

Demneuen Microsoft Konto werden nach erfolgter Lizenzzuordnung auch die Vorteile des 1 TB Speicherplatzes und der 60 SKYPE Freiminuten zugeordnet.

Das neue Microsoft Konto kann dann auch für deine weiteren Geräte genutzt werden.

Verwendest du den Dienst outlook.de oder outlook.com?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten - Similar Threads - Konto gesperrt Einrichtung

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage: Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage installieren, mit AB-Ansage und IVR. Dies soll alles...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Einrichten von Skype For Business

Einrichten von Skype For Business: Hallo, ich habe ein Skype for Business Abonnement. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ein Termin aus Outlook versendet werden soll: "Der Besitzer des Kalenders kann nicht identifiziert...
Microsoft Office 20. November 2019

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.: Guten Abend, ich möchte nach einer Neuaufsetzung meines PCs meine Skype-Freiminuten meinem Microsoftkonto erneut zuweisen. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit, dies zu vollführen. Anscheinend...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten

Office 365 Home + Skype - aktivieren der Freiminuten: Hallo, ich habe ein Office365 Home-Abo. Dabei sind lt. Beschreibung monatlich 60 Minuten Skype-Telefonie pro Benutzer enthalten. Ich kann jedoch nur (wie vorher) nur von Skype zu Skype...
Microsoft Office 22. März 2017

skype konto mit skype namen anlegen

skype konto mit skype namen anlegen: Hallo Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann ich möchte aber ein konto so wie früher mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

Outlook + Skype gesperrt.

Outlook + Skype gesperrt.: Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen, Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig wird gleich auch meinen Outlook Account ( Aus...
Outlook.com 22. November 2016
Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.