Konto gesperrt / Richtlinienverstoss

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt / Richtlinienverstoss im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eine mir bekannte Person hat ein Problem mit ihrem Microsoft-Konto. Sie besitzt das Konto nun seit 30 Jahren und hat sich zum ersten Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonoraBekaj, 11. Juli 2018.

1. Konto gesperrt / Richtlinienverstoss

Guten Tag, eine mir bekannte Person hat ein Problem mit ihrem Microsoft-Konto.

Sie besitzt das Konto nun seit 30 Jahren und hat sich zum ersten Mal auf ihrem Handy angemeldet. Ansonsten erfolgte dies nur auf ihrem Laptop.

Sie schickte einige Probe E-Mails & bekam plötzlich die Benachrichtigung, dass ihr Account gesperrt wurde. Seit dem versuchen wir alles um es wieder herzustellen bzw. freizugeben. Wir haben mehrfach das ACSR-Formular ausgefüllt, leider vergeblich, denn es kam keine hilfreiche Rückmeldung. Auch beim Support hiess es nur, dass wir ein neues Konto erstellen sollen. Das ist leider nicht möglich, da alles über diese E-Mail läuft. Wir bitten um dringende Hilfe.

Liebe Grüsse.

2. Vlado_D Win User

Hallo LeonoraBekaj,

damit Dir geholfen werden kann, solltest Du Dich wie bereits zuvor erwähnt and den zuständigen Support wenden. Dieser ist der
    Microsoft Konto Support.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Leonora,

danke für die Frage in der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass jemand den Zugang zu seinem Konto verloren hat und ihn nicht wiederherstellen kann. Zu diesem Thema können wir hier in der Community nicht weiterhelfen.

Empfehle dieser Person, den Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser Art von
    Fragen vorbereitet. Deine bekannte/dein bekannter soll als allererstes sicherstellen, dass tatsächlich dieser Support kontaktiert worden ist.

Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder bei uns.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. LeonoraBekaj Win User

Habe den Support schon kontaktiert, leider kann uns keiner helfen...
  5. Fabian Wächter Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  6. Bernard_Par Win User

Konto gesperrt

Hallo EliasKüchle,

Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt / Richtlinienverstoss - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt / Richtlinienverstoss - Similar Threads - Konto gesperrt Richtlinienverstoss

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, mein Konto wurde wegen ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Beim Einloggen wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Das habe ich getan. Sobald ich mich mit dem neuen Passwort...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe jetzt mehrfach alle Online- Verfahren zur...
Microsoft Office 12. April 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur Sicherheit hinterlegten Mailadresse gesendet wurde,...
Outlook.com 4. März 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018
Konto gesperrt / Richtlinienverstoss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.