Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_B96, 13. Juli 2023.

1. Jana_B96
    Jana_B96 Gast

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles geklappt, nur habe ich wohl einen Tippfehler gehabt meine Tastatur spinnt manchmal leider. Sprich ich wusste wieder nicht mein korrektes Passwort.Also wollte ich es erneut zurücksetzen nach mehrmaligem ausprobieren. Nun ist Mein Konto gesperrt. Ich kann das Passwort aber nicht zurücksetzen, da weder bei der angegebenen Mail für die Authentifizierung noch bei meiner Telefonnummer eine Nachricht mit dem Code erscheint, der mir helfen würde. Dabei hat e

2. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. SimoneHelbig Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student

Bei der Anmeldung gab es Probleme, ich habe zwei Konten bei Microsoft. Der Aktivierungscode wurde zu dem ungültigen Konto gesandt, leider gelingt es nicht die zwei Konten zusammenzufügen, sodass ich an die Aktivierungsdaten komme. Die benötigten Sicherheitscode
    werden leider auf das inaktive E-Mail Konto gesandt.
  4. Therese` Win User

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Ihr Microsoft-Konto wurde möglicherweise vorübergehend blockiert, weil ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten festgestellt wurden. Ich weiß, dass die Sperrung Ihres Kontos frustrierend ist, aber ich bin mir sicher, dass Microsoft Sie auch vor Betrug oder Missbrauch schützen möchte.

Haben Sie versucht, eine andere Handynummer zu verwenden?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

1. Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Browser wechseln.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privates Surfen.
    4. DIsverbinden sich über VPN oder Proxy-Server.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  5. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  6. Arthur Altmann Win User

Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Bei Amazon finde ich alle Software-Downloads, die ich dort gekauft habe, jeweils mit Product-Key und Download-Link. Beim MS-Office 2016 (gekauft Januar 2017) werde ich zur Microsoft-Anmeldung weitergeleitet. Wenn ich mich angemeldet habe, erscheint die Meldung
    "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren". Dann komme ich zu "Dienste und Abonnements". Dort ist KEIN Office 2016-Download zu finden.

Das gleiche passiert bei neu erstelltem Konto.

Wenn ich es mit meiner Amazon-E-Mail-Adresse probiere, komme ich zu "Benutzernamen wiederherstellen" und "Eingeben des Sicherheitscodes". Das endet mit "keine entsprechenden Microsoft-Konten gefunden". Ebenso bei allen anderen E-Mail-Adressen bzw. Handy-Nummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an - Similar Threads - Konto gesperrt Sicherheitscodes

Forum Datum

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...

Mein Jugendkonto ist gesperrt und ich komme nicht mehr in das Konto. Gibt es einen Weg...: Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe aus meiner Jugend eine E-Mail-Adresse genutzt, von der ich natürlich auch nicht mehr genügend Informationen habe....
Outlook.com 13. September 2024

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an

Outlook.com-Konto - eMails mit Sicherheitscode/Prüfcode kommen sehr verzögert an: Hallo!Ich versuche, seit gestern die Sicherheitsinformationen eines Outlook.com-Kontos zu erweitern bzw. auf den neuesten Stand zu bringen. Irgendwann kommt es dann immer wieder zur Abfrage des...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich: Hallo,ein über Microsoft 365 Family verwaltes Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Der Wiederzugriff sollte über Sicherheitscode erfolgen:Leider funktioniert der Button Absenden in dem...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem...
Outlook.com 4. April 2017
Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.