Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noahjaber, 20. Februar 2023.

1. noahjaber
    noahjaber Gast

Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass geholt und Minecraft gezockt..... Zur Entsperrung will Microsoft meine Telefonnummer. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." obwohl ich von Paypal, Google etc etc ohne Probleme schon immer und immernoch SMS empfangen kann für solche Zwecke.Danke im Voraus!LGNoah

2. noahjaber Win User

Guten Tag,
    die Webseite gibt mir leider nicht die Möglichkeit den Code über einen Anruf zu empfangen. Mein Handy Neuzustarten hat das Problem auch nicht behoben. Die SIM Karte in ein anderes Telefon zu steken hilft auch nicht. Ja, ich glaube, ich habe die E-Mail Adresse mit der ich diese Frage stelle, hinterlegt. Allerdings bekomme ich, wie gesagt, nicht die Möglichleit mich auf anderem Wege zu verifizieren.
    ---
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Anmelde Fenster -> "Ich trage meine Email Adresse ein" -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Ihr Konto wurde gesperrt" "Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt." "Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu" "Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab." -> I gebe meine Telefonnummer ein. -> Ich klicke auf "Code senden" -> "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."
    ---
    PS: meine Telefonnummer funktioniert 100%. Ich hatte noch nie Probleme mit SMS's, Anrufen oder Dergleichen.

Danke im Voraus,
    LG
    Noah
  3. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Noah,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Erklärung.

Wenn Sie den Bestätigungscode auf Ihrer SIM-Karte immer noch nicht erhalten können, kann ich bestätigen, ob Sie ein anderes Konto als Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse eingerichtet haben? Wenn ja, können Sie Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse anstelle Ihrer Wiederherstellungstelefonnummer auswählen, wenn Sie zur Eingabe des Bestätigungscodes aufgefordert werden?

Wenn nicht, ist es besser, Microsoft Live Chat zu kontaktieren. Bitte beachten Sie den untenstehenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

Bitte beachten Sie, dass dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist, was bedeutet, dass ein Benutzer einem anderen Benutzer hilft. Wir arbeiten nicht für Microsoft. Ich helfe Ihnen als Benutzer.

Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

1. Haben Sie versucht, Ihre SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon einzulegen?
    2. Starten Sie Ihr Telefon neu und überprüfen Sie es erneut.
    3. Versuchen Sie, die Option auszuwählen, um den Bestätigungscode per Telefonanruf zu erhalten.
    4. Haben Sie ein anderes E-Mail-Konto als Wiederherstellungsoption eingerichtet, um den Bestätigungscode zu erhalten?

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikellink:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Jörn11 Win User

Microsoft Konto

@Stormdragon

Danke für deine Antwort.

In deinem Link geht es um die Rechnungs Mail Adresse, das ist es leider nicht.

Ich habe es jetzt erstmal mit der SMS gelöst und ich komme auch nicht mehr in die Sicherheits Einstellungen, die Änderung der Sicherheitsabfrage ist für zwei Tage gesperrt, bis die Änderungen wirksam werden.

Komisch ist nur das es mit einer Telefonnummer funktioniert und mit einer Mailadresse nicht.
  6. Hagen Salmen Win User

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht. - Similar Threads - Konto gesperrt Telefonnummer

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das falsche Passwort eingegeben hat und dies mir...
Outlook.com 6. September 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.