Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche mein Kennwort zurückzusetzen von meiner Emailadresse. Gebe alle Daten über das Formular ein, doch leider bekomme ich immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndIE, 14. Juni 2024.

1. BerndIE
    BerndIE Gast

Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt

Hallo zusammen,ich versuche mein Kennwort zurückzusetzen von meiner Emailadresse. Gebe alle Daten über das Formular ein, doch leider bekomme ich immer wieder eine mail das die Daten nicht reichen würden. Was kann ich noch machen? Wen kann ich Kontaktieren? Es geht sich um meine geschäftliche Mailadresse. Hoffentlich kann mir hier einer weiterhelfen. Viele Grüße

2. Fabian Wächter Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  3. steve1da Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Wird das Konto beim versenden immer noch gesperrt oder bekommst du eine Fehlermeldung?
  4. CarolaReinprecht Win User

hotmail.de-Konto gesperrt

Hab das selbe Problem, bei mir schreibt er immer das sie mir einen Sicherheitscode an meine Mail Adresse senden, wenn ich die E-Mail Adresse nochmal richtig eingebe und diese übereinstimmen. Aber leider kann ich keine E-Mails bzw. den Code öffnen zum eingeben.
    Dann schreiben sie wieder am 21. 8 bekomme ich ein Mail zur Wiederherstellung.

Das komische ist ich hab ja nichts gemacht das ich was zurückgesetzt bzw. umgeändert habe. Diese Benachrichtigung ist von Heut auf Morgen gekommen. Das ich mir diesen Code anfordern muss und dann geht's ja erst recht nicht. Eine E-Mail Adresse zur Fehlerbehebung
    findet man ja bei Support auch nicht, das man denen mal was schreiben kann. Ich hoffe das funktioniert bald denn dich vergeude da schon 1 Woche meine Zeit damit und meine Kontakte sind auch alle weg, oder hat jemand ne Idee wie ich die vom gesperrten Konto
    bekomme?
  5. sneshi Win User

konto

schon wieder ist mein konto gesperrt. anscheinend ist immer noch nichts daran verbessert.

wie kommt man überhaupt darauf,daß ein anderer mein konto benutze?

ich bekomme keinen code.

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

wie bekomme ich jetzt meinen code,um endlich mein konto zurückzubekommen?

lg,sara
  6. NicoleKündig Win User

product key für office 365 nicht mehr

Guten Morgen

Ich habe meinen laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alles ist weg, auch Office 365. Leider habe ich keinen key und meine Email ist leider auch nicht als Konto angegeben.

Ich werde nochmals alles versuchen, das Office 365 wieder zu bekommen

danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt - Similar Threads - Konto gesperrt bekomme

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Apps 1. Dezember 2024

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
Apps 9. November 2024

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
Games und Spiele 9. November 2024

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...: Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier...
Microsoft Office 15. August 2024

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023
Konto gesperrt und bekomme es nicht zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.