Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Orhan S, 16. April 2023.

1. Orhan S
    Orhan S Gast

Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die Anweisungen gefolgt um die Konto zu entsperren. Dabei kommt es immer wieder folgende Meldung, dass an diese Telefonnummer kein Code versandt werden kann. Es ist dabei egal, welche Handynummer ich eingebe. Ich habe diverse probiert.Ich habe es auch auf verschiedene Geräte und Browser Google Chrome, Firefox, Edge versucht, aber leider ohne Erfolg.Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Mails irgendwie archivieren kann.Bitte um HILFE.Gruss Orhan

2. Hagen Salmen Win User

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem
  3. Orhan S Win User

Hallo Miteinander,
    ich habe leider dasselbe Problem wie Laura und bei mir half der Microsoft Edge auch nicht.
    Der Konto ist schon seit 4 Tagen gesperrt und ich brauche unbedingt Zugang um meine Mails zu Archiveren.
    Weder auf verschiedene Geräte noch auf diverse Browser hat der SMS Versand funktioniert. Jedes Mal steht, dass es auf diese Nummer kein SMS versendet werden kann. Ich habe auch 6-7 verschiedene Telefonnummer probiert.
    Bitte um Hilfe.
    Gruss Orhan
  4. Laura Win User

Hallo Jen,
    ja, ich habe es auf 3 Geräten probiert (Code per SMS und das Formular). Leider ohne Erfolg. Auch den Cache zu leeren hilft nicht.
    Jetzt habe ich es aber zusätzlich zu Firefox auch in Edge probiert - hier konnte ich die SMS zusenden und scheinbar wurde mein Konto entsperrt. Vielen Dank für den Tipp!
    Hast du eine Idee, warum der Account gesperrt wurde? Ich benutze damit eigentlich nur OneNote.
    Viele Grüße
  5. Walpen Kilian Win User

Guten Tag
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Du musst den Code auf ein US-Mobiltelefon senden.
    Ich habe es mit dieser Seite gemacht: https://pingme.tel/receive-sms-online-usa-12092370450/
    Viel Erfolg.

Gruss
    Kilian
  6. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Laura.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

Ich schlage vor, den Cache Ihres Browsers zu leeren und den erneuten Versuch zu verwenden, den Code zu senden. Darf ich auch fragen, ob Sie auch versucht haben, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden, um den Code zu senden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden - Similar Threads - Konto gesperrt SMS

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das falsche Passwort eingegeben hat und dies mir...
Outlook.com 6. September 2024

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...: Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023
Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.