Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sam.oe, 18. Dezember 2023.

1. Sam.oe
    Sam.oe Gast

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account gesperrt und es kommt die Meldung, dass ich den Support kontaktieren soll.Kann mir jemand hier helfen? Ich weiß nicht wer der Admin ist. Der Account stammt noch aus einer Zeit, wo es Übergangsweise keine keinen Studentenzugang über die TH Köln gab. Damals konnte man sich direkt bei Microsoft als Student registrieren und bekam einen @smailthkoelnde.onmicrosoft.com Zugang. Soweit ich weiß lief das allerdings unabhängig vo

2. Zonki_FR Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Ist mir auch passiert.... so eine sch....

Ich versuche gerade mit einem Undelete-Programm Daten zu retten... :(
  3. Holger Schulz Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

Hallo,
    OneDrive als Backup zu nutzen ist zwar verlockend, aber nicht zu empfehlen:
    • Wenn Dein Konto gehackt oder gesperrt wird, sind alle Daten unwiederbringlich entweder in fremden Händen und/oder für Dich unerreichbar.
    • Du benötigst immer eine (schnelle) Internetverbindung, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen
    Nutze OneDrive für das, für das es gedacht ist: den Datenaustausch zwischen Rechnern und/oder der Zusammenarbeit mit anderen.
    Viele Grüße
  4. Georg Taglieber (DAV Win User

Onedrive wiederherstellen

Vielen Dank für die Hilfe und die Zeit. Ich denke aber nicht, dass mir das hilft. Mein Plan war es OneDrive auf den Stand zu bringen, nachdem ich die Daten zum ersten mal synchronisiert habe (also 22.11 ca. 6:00) um so evtl Daten zu retten.
  5. Ma. S. Win User

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  6. Holger Schulz Win User

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

Hallo,
    <br />OneDrive hält die darin gespeicherten Daten auf allen damit verbundenen Geräten synchron - löscht Du auf Gerät A eine Datei, wird diese auch auf allen anderen Geräten und auf OneDrive (spätestens bei der nächsten Anmeldung) gelöscht.
    <br />Bedenke auch: OneDrive dient ursprünglich dem Datenaustausch zwischen Geräten eines Nutzers, als Backup-Medium ist es weder gedacht noch geeignet. Sollte Dein Konto mal gehackt der gesperrt werden, sind alle nicht extern gesicherte Daten (und Käufe im Store) verloren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten. - Similar Threads - Konto gesperrt Versuche

Forum Datum

Onedrive wurde gesperrt daten weg

Onedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Kann Microsoft Daten retten, die im Papierkorb vom Onedrive gelöscht wurden?
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten: Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Dateien. Was...
Microsoft Office 15. November 2024

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.

@smailthkoelnde.onmicrosoft.com Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten.: Hallo,ich habe ein Problem. Ich hatte noch von früher einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account, auf dem noch Daten in OneDrive waren. Nun wurde der Account...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Konto gesperrt - Daten löschen

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...: Liebe Community, ich habe die Universität gewechselt und damit auch das OfficePaket, das mir zur Verfügung steht. Beim vorherigen, inzwischen seit etwa Dezember ausgelaufenen ProPlus-"Paket",...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Konto gesperrt, Versuche Daten in OneDrive zu retten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.