Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß?

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen oder hatte vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem:Mein Microsoft-Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meowchen ., 1. Juli 2025 um 18:33 Uhr.

1. Meowchen .
    Meowchen . Gast

Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß?

Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen oder hatte vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem:Mein Microsoft-Konto wurde plötzlich gesperrt. Laut Mitteilung sollen Aktivitäten festgestellt worden sein, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ich selbst bin mir aber keiner solchen Handlung bewusst. Ich wollte mich nur wie gewohnt bei Minecraft anmelde, als die Sperrung auf meinem Bildschirm erschien.Ich habe den offiziellen Microsoft-Support bereits über die dafür vorgesehene Seite kontaktiert. Da meine Kontaktadresse dieselbe wie die gesperrte Kontoadresse war,

2. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  3. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

Vielen Dank
  4. theking2 Win User

Stunden definieren in Outlook

Wirds mal versuchen. Makros werden grundsätzlich von unserem schule gesperrt wegen Viren.
  5. Peter.Star Win User

Office 365-Product ID prüfen

Hallo,

mit der Produkt-ID lässt sich nichts anfangen. Ein Lizenz-Key verliert seine Gültigkeit nur wenn wegen juristischer Probleme oder wenn zu oft aktiviert ist gesperrt wird.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key wegen unzulässiger Mehrfachaktivierung gesperrt.

Wurde die Lizenz von dir einem Microsoft Konto zugeordnet oder der Produkt-Key direkt im Aktivierungsassistenten eingegeben?

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß? - Similar Threads - Konto gesperrt Servicevertragverstoß

Forum Datum

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten

Konto gesperrt wegen verdächtige Aktivitäten: Mein PC wurde mal gehackt und dabei hat der Hacker Mal versucht auf mein Acount zuzugreifen, hat es aber nicht geschafft und dann habe ich eine Kontowiederherstellungsanfrage gemacht wodurch mein...
Outlook.com Montag um 20:12 Uhr

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden: Meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Das passwort ist bekannt aber durch zu viele anmeldungen gesperrt. Leider ist die hinterlegte...
Outlook.com 15. Februar 2025

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden: Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht...
Outlook.com 27. Juni 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021
Konto gesperrt wegen einem Servicevertragverstoß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.