Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminKühne, 30. Januar 2025.

1. Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie verwendet hat, nichts bei Microsoft gekauft und nur ein Passwort verwendet.Eine Automatische Kontowiederherstellung ist damit also nicht möglich. Sie nutzt das Konto eigentlich nur für die Windows Anmeldung und für Microsoft 365, wofür sie eine Lizenz über meine Family Subscription hat.Da ein irgendwie gearteter Support bei Microsoft nicht existent ist, bin ich ratlos.Wie können wir ihr Konto wieder herstelle

2. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  3. AredM Win User

hotmail konto gesperrt, formular wird abgelehnt

Hallo ich suche HIlfe,

mein Konte wurde ebenfalls gesperrt und ich solle mithilfe SMS Code das Konto freischalten jedoch erhalte ich keine SMS.

Andere Wege scheinen mir auch keine zu geben.

Und Support?!?! Ich weiß einfach nicht an wenn ich mich wenden soll.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann ;)
  4. MDS.21 Win User

unzulässige Weitergabe meiner Telefonnummer

Hallo,

Microsoft gibt solche Daten nicht weiter, denn diese dienen einzig und alleine der Verifizierung deiner Identität und werden nicht für Marketing-Zwecke verwendet. Abgesehen davon verschickt auch Facebook keine SMS, wenn denen die Nummer nicht übermittelt
    wurde. Letztendlich kann sich auch jemand einfach nur bei einer Facebook-Registrierung vertippt haben und wundert sich, warum kein Code ankommt ;-) Was genau sendet dir Facebook denn für Nachrichten per SMS?
  5. Orhan S Win User

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Hallo Miteinander,
    ich habe leider dasselbe Problem wie Laura und bei mir half der Microsoft Edge auch nicht.
    Der Konto ist schon seit 4 Tagen gesperrt und ich brauche unbedingt Zugang um meine Mails zu Archiveren.
    Weder auf verschiedene Geräte noch auf diverse Browser hat der SMS Versand funktioniert. Jedes Mal steht, dass es auf diese Nummer kein SMS versendet werden kann. Ich habe auch 6-7 verschiedene Telefonnummer probiert.
    Bitte um Hilfe.
    Gruss Orhan
  6. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet - Similar Threads - Konto gesperrt Microsoft

Forum Datum

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet

Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet: Hallo,meine Schwiegermutter konnte sich nicht an ihrem Microsoft Konto anmelden weil Microsoft keine SMS gesendet hat. Jetzt ist ihr Konto gesperrt.Sie hat ihre Outlook E-Mail Adresse nie...
Microsoft Office 29. Januar 2025

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht: Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine...
Outlook.com 28. August 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023
Konto gesperrt weil Microsoft keine SMS sendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.