Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonSieg, 23. August 2024.

1. RonSieg
    RonSieg Gast

Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim machen.Eine Wiederherstellung über SMS, Dritt-E-Mail-Konto ist nicht möglich. Damit funktioniert auch das Einloggen auf der Support-Seite nicht. Schlussendlich musste das Formular Account Reinstatement microsoft.com abgesendet werden. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man Antwort erhält?GrußRonald

2. FranzMiksch Win User

Outlook 2013

Danke für die rasche Reaktion!

1 POP Konto

2 IMAP Konten

die Häkchen habe ich schon entfern (suche ja schon länger auf dieser Seite und habe schon einiges versucht) - kein Erfolg.
  3. TheGhostrider Win User

Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

Danke für die schnelle Reaktion.

1. Ja, ich bin dort noch beschäftigt.

2. Der PK kann nicht aktiviert werden, da er nicht gültig ist (wurde mir vom Support auch bestätigt, da von MS gesperrt).

Gruß
  4. Diego_B Win User

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Hallo Agnes,

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings ist das hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann dein Konto prüfen oder Rückerstattungen veranlassen.

Bitte wende dich an die Kollegen unter dem Punkt Dienste und Abonnement unter diesem
    Kontakt-Link.

Bei technischen Fragen zu Microsoft Produkten hilft dir die Community gerne weiter.

Viele Grüße

Diego B.
  5. CarstenVoltmer Win User

Microsoft Konto ist gesperrt

Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  6. Therese` Win User

Microsoft Konto gesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Es tut mir leid für die Verzögerung bei der Antwort.

Um ehrlich zu sein, können wir nicht viel dagegen tun. Sie können versuchen, das Support-Team erneut zu kontaktieren, um Ihre Optionen zu kennen, aber ich bezweifle, dass sie weiter helfen können.

Ich hatte diese Erfahrung in der Vergangenheit, leider konnte ich mein Microsoft-Konto nicht wiederherstellen. Was ich getan habe, war, dass ich meine Bank angerufen habe, um alle Transaktionen von Microsoft zu stoppen, damit ich nicht wieder in Rechnung gestellt werde. Ich musste ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Übrigens, um Ihr Konto in Zukunft besonders sicher zu machen, richten Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto ein. Dies trägt zu Ihrem Schutz bei, indem es für eine andere Person schwieriger wird, sich bei Ihrem Konto anzumelden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie. Aber ich hoffe, dass ich Ihnen heute geholfen habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts? - Similar Threads - Konto gesperrt lange

Forum Datum

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular: Hallo zusammen,im Urlaub wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Mein anderes Konto zum entpserren wurde von Microsoft ebenfalls gesperrt beim Versuch das erste im Urlaub zurückzusetzen und eine...
Outlook.com 22. November 2024

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet: Hallo,Ich kann mich bei OneDrive Konto anmelden aber dort nichts mehr machen. Weiteres kann ich anklicken um mein Konto zu entsperren, was ich auch mache. Jedoch kommt die Meldung - etwas ist...
Microsoft Office 9. September 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Outlook.com 24. August 2024

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!: Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.