Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dilanur Yasar, 15. April 2025.

1. Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen?

Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits mehrfach ausgefüllt, doch es wird immer abgelehnt, weil ich angeblich nicht genügend Informationen angeben konnte. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf alte Sicherheitsinformationen.Ich nutze dieses Konto schon sehr lange für viele wichtige Dienste, und es wäre ein großes Problem, wenn ich es verliere.Gibt es noch eine andere Möglichkeit, mein Konto wieder freizuschalten? Ich kann meine Identität auch auf anderem Weg bestätigen.Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Aktivierung wird vom Microsoft Aktivierungsserver immer dann abgelehnt, wenn der Produkt-Key ungültig ist und gesperrt worden ist. Dieses kann bei allen Versionen von Microsoft Office auftreten.

Unter seriösen Einzel- oder Versandhandel verstehe ich dieses wie beschrieben und beschränke dieses nicht auf den Microsoft Store.

Nach deinen Angaben wurde dein Produkt-Key gesperrt, weil dieser ungültig ist. Eine Aktivierung wird dann abgelehnt.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. horstpeter1 Win User

Wiederherstellungsformular

also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  4. Eugenia_M Win User

Hallo ebenso95!

Ich verstehe, dass du dein Konto zurückbekommen möchtest und gern gebe ich dir ein paar Tipps, um deine Chancen zu erhöhen.

Zuerst möchte ich dich informieren, dass du auch die hinterlgten Sicherneitsinformationen zur Kontowiederherstellung verwenden kannst:

1. Gehe auf https://account.live.com/password/reset

2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

3. Jetzt siehst du die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls du keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hast,, oder keinen Zugriff mehr darauf hast, klicke auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

Bitte beachte unbedingt die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du nochmal damit beginnst.

Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten. Bitte
    führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt hast.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls du dich noch an etwas erinnerst, das helfen
    könnte.

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gern für dich da, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Si Ba Win User

hotmail konto gesperrt, formular wird abgelehnt

Hallo!

Ich fühle mit dir! Es ist wirklich SEHR ärgerlich... Mich stresste, dass ich sowohl private wie auch geschäftliche Mailkontakte über Hotmail führte und ganz plötzlich kein Zugang mehr möglich war.. Und dass eben das Formular ständig zurück kam und auch
    der schwierig herzustellende Kontakt zum Kundenservice etc.. etc....

Zu deiner Frage: Ich habe ein halbes Jahr lang versucht, mein Konto wieder herstellen zu lassen. Keine Chance!!!!! Ich war so genervt, dass ich es habe sein lassen und kein Hotmail E-Mailkonto mehr eröffnen werde.

Die notwendigen Formulare habe ich mit der Mailadresse meiner Schwester ausgefüllt, aber sie kamen immer wieder zurück mit der Bemerkung, es genauer auszufüllen. Man solle ja u.a. gesendete (bin nicht mehr sicher) Mails angeben. Im Formular sollten aber
    empfangene aufgelistet werden (oder umgekehrt, ich weiss nicht mehr so genau, ist schon länger her, auf jeden Fall ist das Formular auch nicht gerade kundenfreundlich). Ich konnte auch den Betreff des Hackermails angeben, da meine Familienmitglieder dies als
    mein letztes Mail erhielten. Aber es besteht absolut keine Chance, das Konto wiederherstellen zulassen. Ich verstehe nicht, wie man dermassen kein Vertrauen in seine Nutzer haben kann. Und es kann einem nicht wirklich weiter geholfen werden.

Ich habe damit also abgeschlossen, aber es ärgert mich noch heute, dass die Wiederherstellung meines Mailkontos nicht möglich sein scheint...
  6. AredM Win User

hotmail konto gesperrt, formular wird abgelehnt

Hallo ich suche HIlfe,

mein Konte wurde ebenfalls gesperrt und ich solle mithilfe SMS Code das Konto freischalten jedoch erhalte ich keine SMS.

Andere Wege scheinen mir auch keine zu geben.

Und Support?!?! Ich weiß einfach nicht an wenn ich mich wenden soll.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen? - Similar Threads - Konto gesperrt Wiederherstellungsformular

Forum Datum

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Apps 13. November 2024

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...: Meine Konto würde gesperrt. Sehr wahrscheinlich wurde Konto gehackt. Ich habe auch wiederherstellung Formular ausgefüllt, leider funktioniert es auch nicht . Diese Konto ist mir sehr wichtig ich...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert: Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen...
Outlook.com 20. August 2024

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert

Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, Konto blockiert: Mein Microsoft Konto Anmeldung ist blockiert, Wiederherstellungsformular funktioniert nicht, habe schon mehrmals über mehrere Wochen versucht. Was kann ich tun um wieder in mein MS Konto einloggen...
Microsoft Office 20. August 2024

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Wiederherstellungsformular: Guten Tag, möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht geschafft über das Wiederherstellungsformular.
Outlook.com 15. August 2020
Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular abgelehnt - was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.