Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein über Microsoft 365 Family verwaltes Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Der Wiederzugriff sollte über Sicherheitscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TTRA, 31. Mai 2022.

1. TTRA
    TTRA Gast

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich

Hallo,ein über Microsoft 365 Family verwaltes Konto wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt. Der Wiederzugriff sollte über Sicherheitscode erfolgen:Leider funktioniert der Button Absenden in dem Feld nicht. Ich habe die meine Handynummer mit und ohne die Ziffer 0 vorneweg eingegeben. Kann ich auf einen anderen Weg das gesperrte Konto wieder freischalten?

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Ihr Microsoft-Konto wurde möglicherweise vorübergehend blockiert, weil ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten festgestellt wurden. Ich weiß, dass die Sperrung Ihres Kontos frustrierend ist, aber ich bin mir sicher, dass Microsoft Sie auch vor Betrug oder Missbrauch schützen möchte.

Haben Sie versucht, eine andere Handynummer zu verwenden?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

1. Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Browser wechseln.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privates Surfen.
    4. DIsverbinden sich über VPN oder Proxy-Server.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  3. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  4. NadjaMSC Win User

SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden

Hallo liebe Franca,

ich möchte mich für Deine rasche Hilfe bedanken.

Leider funktioniert es weiterhin nicht.

Sobald ich eine Mail beantworten und/oder absenden möchte, kommt die Meldung, dass mein Konto aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Mehr als Sicherheitscodes anfordern und absenden kann ich doch nicht - oder?!

Ich bin auf Deinen Link gegangen, auch darüber funktioniert es leider nicht und es gibt auch nicht wirklich eine Anleitung. Möglich, dass ich auch dafür zu blind war, was ich nicht hoffe ;-)

Für weitere Vorschläge bin ich absolut offen.

Gruß, Nadja
  5. nonamedone Win User

Kein Zugriff auf mein Konto

Hat nun mit dem Telefoncode funktioniert. Es ist nur für 24h gesperrt, nicht 20 Tage, wie der Support berichtet hatte.

Fände es aber für die Zukunft super, wenn das ganze auch ohne Telefon, mit alternativer Email gehen würde.
  6. Peter Doering Win User

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Hallo,
    <br />Zur Info, ich habe die Klassifizierung auf Microsoft 365 / Konto / Windows geändert, da kein Zusammenhang mit "Microsoft Access", der Desktop-Datenbank aus dem Office-Paket besteht.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich - Similar Threads - Konto gesperrt Wiederzugriff

Forum Datum

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...: Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...: Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern: Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung gemacht. Wurde geprüft, alles Ok und...
Outlook.com 4. November 2023

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an: Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles geklappt, nur habe ich wohl einen Tippfehler gehabt...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen. Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
Microsoft Office 7. März 2021
Konto gesperrt, Wiederzugriff über Sicherheitscode funktioniert nicht, Alternative möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.