"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei "Konto hinzufügen" fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexFl19, 15. März 2024.

1. AlexFl19
    AlexFl19 Gast

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich erfolgreich verknüpfen.

2. MarkusHolste Win User

Synchronisation mit Outlook 2013

Hallo,

leider funktioniert unter Datei - Konto hinzufügen - Informationen einfach so nicht. Es kommt immer die Nachricht Vorgang fehlgeschlagen. Ich weiß aber nicht warum. Es gibt keine weitere Informationen. Dies gilt für verschlüsselten Informationsaustausch
    und unverschlüsselten.
  3. Rodolfo_K Win User

outlook.com in onedrive - t-online Konto importieren - Fehler

Hallo Ulrich,

Danke für Ihre (private) Problembeschreibung.

Nehmen Sie bitte zur Kenntniss, dass ein Konto in Office Outlook hinzufügen und das mit seinem eigenem Microsoft-Konto zu verbind zwei unterschiedene Sachen sind.

Die Fehlemeldung die Sie erhalten meint, dass das Importieren des Google-Kontos fehlgeschlagen ist, aber bleibt hängend.

Ich würde Ihnen an dieser Stelle empfehlen, unter "E-Mail-Konten-Importieren" an den Google-Konto-Namen klicken und die Verbindung/Imporierung zu beenden oder entfernen.

Weitere Informationen über das Thema erhalten Sie hier:

Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com

Nachdem versuchen Sie erneut Ihr T-Online Konto zu importieren.

Wichtig: Wenn Sie Ihr T-Online konto gleichzeitig importiert in Office eingestellt ist, und das Microsoft Konto auch in Office hinzufügen, kann sein dass die alte Emails von T-Online redupliziert werden.

Lassen Sie mich wissen, ob diese Schritten Ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. nuemmy Win User

Outlook.com

hallo Evgenia_ !

Ich habe vorgestern mein Samsung S4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil mein Handy auf einmal ungewöhlich heiß wurde und der Akku innerhalb einer Stunde ohne Grund leer war und das auch in der Folgezeit beides so blieb.

Nach der zurücksetzung war auch mein E-Mail Konto gelöscht.

Beim einrichten des E_Mail Kontos wird mir angezeigt: Ein bestehendes Konto auswählen oder in wenigen Schritten ein neues Konto hinzufügen. Beides habe ich ausprobiert doch jedesmal kommt: Konto einrichten
    nicht möglich Authentifizierung fehlgeschlagen. Als ich das Handy neu hatte, war das ohne Probleme möglich, E-Mail Adresse eingetragen, Kennwort eingetragen und schon klappte es, Warum jetzt nicht mehr.

Gruß,

5. grosseLeute Win User

konto hinzufügen geht nicht

leider sind die Bilder nicht mitgekommen.

Während des Einrichtens des Kontos wird ein Test der Einstellungen ausgeführt.

Fehler No. 1

An Posteingangsserver anmelden => Fehlgeschlagen

Testnachricht senden => Erledigt

Es kann keine sichere Verbindung mit dem Posteingangsserver hergestellt werden

im Fenster Konto hinzufügen einmal den Schalter zurück und dann zweimal auf weiter ändert die sich Fehlermeldung

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 Submission from dynamic IP 84.133.15

Also habe ich nun etwas falsch eingetragen oder liegt der Fehler woanders
  6. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen - Similar Threads - Konto hinzufügen fehlgeschlagen

Forum Datum

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen

Konto wiederherstellen fehlgeschlagen: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe ein ernstes Problem mit meinem Outlook-Konto. Beim Versuch, mein Passwort einzugeben, wurde mein Konto gesperrt. Seitdem habe ich bereits fünfmal den Support...
Outlook.com 17. April 2025

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -: Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto: Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und...
Outlook.com 15. Juli 2024

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Konto hinzufügen bei Mailprogramm

Konto hinzufügen bei Mailprogramm: Guten Tag, ich müsste ein neues Exchange - Mail Konto hinzufügen und es klappt nicht. auf dem Gratis Mailprogramm Ich gebe das Kennwort ein - es kommt KEINE Fehlermeldung. Aber die Mails werden...
Apps 4. Juli 2022

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018
"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.