Konto importieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto importieren nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook neu installiert. Beim ersten Start kommt das Fenster "Konto hinzifügen", das habe ich bei früheren Installationen noch nie gesehen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luki_88, 22. Juni 2023.

1. Luki_88
    Luki_88 Gast

Konto importieren nicht möglich

Ich habe Outlook neu installiert. Beim ersten Start kommt das Fenster "Konto hinzifügen", das habe ich bei früheren Installationen noch nie gesehen und es lässt sich auch nicht umgehen. Bisher habe ich Outlook installiert und dann die entsprechenden E-Mai Konten hinzugefügt.Ich möchte mein IMAP Konto importieren. Dabei wird ein Passwort für IMAP verlangt. Ich habe noch nie gehört, dass ein Passwort für IMAP gebraucht wird. Mein Provider meinte, dass ich dazu bei Microsoft nachfragen müsste. Frage: Was kann ich tun, damit ich meine E-Mail Konten wir früher importieren kann?

2. Peter.Star Win User

Neue Kontaktgruppe

Hallo,

mit einem outlook.com Konto leider nicht möglich.

Du könntest aber ein zweites Konto (POP3 oder IMAP) einrichten dort die Kontakte importieren und dann die Gruppen erstellen.

Gruß

Peter
  3. Christian_Mys Win User

Hallo! Kann man im E-Mail Account denn dann an ca. 50-60 Personen/Empfänger gesammelt eine Email senden? Oder ist da Zeichen/Speicherbegrenzung? Vielen Dank und Grüße

Hallo Petra,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, an wieviele Empfänger Sie gleichzeitig eine E-Mail versenden können und ob es möglich ist, Kontakte zu importieren.

Es ist möglich, mit Outlook.com eine E-Mail an bis zu 50 Personen gleichzeitig zu versenden. Allerdings beachten Sie bitte, dass Sie dazu Ihr Konto eine Weile genutzt haben müssen. Sollten Sie ein neues Konto erstellen, wird diese Anzahl erheblich kleiner
    sein und mit der Zeit steigen.

Es ist problemlos möglich, Ihre Kontakte aus einem anderen Dienst zu importieren. Exportieren Sie einfach eine CSV-Datei (wie das geht, erfahren Sie ggfs. beim zuständigen Support) und importieren diese über
    people.live.comVerwalten►Kontakte hinzufügen►aus Datei importieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  4. Pauline R. Win User

Fehler beim Import Kontaktdaten aus csv-Datei in Outlook 2013

5. Peter.Star Win User

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Hallo,

jedes Konto steht für sich. Das ein anderes Konto deine Daten bekommt ist nicht möglich.

Hierzu müsste sich jemand an deinem Konto zu schaffen machen und Kontakte exportieren, importieren und löschen. Ebenso müsste jemand das Kennwort ändern.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo,

in Office Outlook ist es nicht möglich für das outlook.com Konto Gruppen zu erstellen, dies ist nur hier https://people.live.com möglich. Ebenfalls ist der Versand an Gruppen nur online möglich.

Hier würde ich vorschlagen die online Kontakte als .csv-Datei zu exportieren und den lokalen Personenordner zu importieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto importieren nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto importieren nicht möglich - Similar Threads - Konto importieren

Forum Datum

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...: Guten Tag,ich bin als Dienstleister für mehrere Unternehmen tätig. Einer meiner Kunden kam mit der Bitte auf mich zu ihm beim Umzug eines seiner Benutzer Windows-Domäne, aber keine...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren: Ich möchte Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren. Online findet man leider dazu nur Anleitungen für OneNote 2016. Wäre glücklich über jeden Tipp
Microsoft Office 26. Januar 2023

Wie importiere ich Yahoo-Mail in ein Gmail-Konto?

Wie importiere ich Yahoo-Mail in ein Gmail-Konto?: Yahoo Mail ist einer der beliebtesten E-Mail-Dienstanbieter, die von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden. Viele Leute legen sich ein Yahoo-E-Mail-Konto an, um bequem damit arbeiten zu...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

One-Note importieren in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

One-Note importieren in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht: Ich hab ein OneNote-Notizbuch auf meinem persönlichen Microsoft-Konto erstellt wird auch über OneDrive synchronisiert. Ich hab inzwischen ein berufliches Konto mit der gleichen Mailadresse. Ich...
Microsoft Office 21. April 2022

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto

Importieren Sie OLM-E-Mails in ein Google Mail-Konto: Sie können OLM-E-Mails sicher direkt in ein Google Mail-Konto importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie OLM to Gmail Migrator verwenden. Die Software verwaltet OLM-Elemente wie...
Software 10. August 2020

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus dem alten Konto zu exportieren und im neuen System...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Microsoft email-Konto in outlook importieren

Microsoft email-Konto in outlook importieren: Ich habe mir ein email-Konto auf webmail1blue eingerichtet und würde dieses gerne in outlook übernehmen. Ich habe das gleiche Konto auf Microsoft eingerichtet, weil ich dachte, das ließe sich...
Microsoft Office 25. April 2020
Konto importieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.