Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht
Diskutiere und helfe bei Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilma Arbeit, 12. August 2024.
Thema:
Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht - Similar Threads - Konto Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöschtNeues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem HandyHandy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!: Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel erfolgt.Ich habe nun ein neues Handy und die...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetztAuthenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt: Wie oben beschrieben habe ich mein Handy zurückgesetzt und nicht drüber nachgedacht, dass ich die App nicht so einfach auf einem neuen Handy installieren kann.Jetzt möchte die App, dass ich mich...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Authenticator App nach Handy Defekt gelöschtAuthenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöschtHandy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht: Ich habe mein Handy zurückgesetzt und dabei die Microsoft Authenticator App gelöscht. Nun habe ich diese wieder gedownloadet und alle zwei stufigen Authenfizierungscodes sind weg. Kann man diese...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Authenticator App und neues HandyAuthenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |