Konto in OneDrive nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Konto in OneDrive nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Krieger, 17. Oktober 2024.

1. Konto in OneDrive nicht verfügbar

Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher Tresor nicht verfügbar ist. Ich kann OneDrive nur über Internetseite öffnen. Ich habe zwei Emails, die auf das OneDrive angemeldet sind. Wenn ich mich über ein bestimmtes Email anmelde bekomme ich den Ikon unten Rechts über den ich dann mein Ordner zum arbeiten öffnen kann.Biete um AufklärungMit Freundlichen GrüßenRoman

2. Nik S. Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Darf ich wissen, ob Sie "OneDrive personal" oder "OneDrive for Business" haben? Wenn Sie OneDrive personal haben, können Sie das OneDrive-Konto vom zuvor verfügbaren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde Ihnen mit der verfügbaren Option je nach Ihrer OneDrive-Version helfen.

Bezug

Nik
  3. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  4. JaspreetSingh08 Win User

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benjo875,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Onedrive löscht keine Daten automatisch aus Ihrem Konto, es sei denn, Ihr Speicherplatz ist erschöpft.
    Wie viel leerer Speicherplatz ist in Ihrem Konto verfügbar, wenn Sie den Speicher über einen Webbrowser für Ihr Konto bei www.onedrive.com überprüfen?
  5. VladiS111 Win User

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate

Ich nehme an, du hast nur ein normales und kein Exchange-Konto in deinem Outlook integriert.

Und hierbei handelt es sich um die Features, die nur i.V. mit einem Exchange Server für Unternehmen verfügbar sind.

Wie du auf dem 2. Screenshot siehst, wird das Speichern nur in OneDrive for Business vorgeschlagen.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University und 1TB Speicher OneDrive

Hallo Holger,

es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wende dich bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in OneDrive nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto in OneDrive nicht verfügbar - Similar Threads - Konto OneDrive verfügbar

Forum Datum

Nicht verfügbare konto

Nicht verfügbare konto: Ich kann mich seit ungefähr einer Woche nicht in mein Konto einloggen, da ich es versehentlich gelöscht habe. dieses Konto ist nicht verfügbarKönnen Sie mir bitte helfen, wie ich mein gelöschtes...
Outlook.com 1. August 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Konto nicht verfügbar !

Konto nicht verfügbar !: Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt :...
Outlook.com 10. Dezember 2020

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

OneDrive Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen: [IMG] Habe keinen Zugriff auf meine Daten. Danke im Voraus. Maxi
Apps 8. Juni 2018

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive: Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was genau ist der Unterschied der beiden Stati....
Microsoft Office 25. Mai 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018
Konto in OneDrive nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.