Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern

Diskutiere und helfe bei Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein office365 Abo und in meinem Outlook web ist ein Email Account mit vielen Zahlen, der nicht existiert. Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg Knochenhauer, 15. Januar 2025.

1. Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern

Hallo,ich habe ein office365 Abo und in meinem Outlook web ist ein Email Account mit vielen Zahlen, der nicht existiert. Wie kann ich diesen ändern?GrüßeJörg

2. MichaelG42 Win User

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

Juhu!! Michael, das war´s. Es funktioniert!

Ich hatte tatsächlich ursprünglich eine andere Mailadresse zur Anmeldung bei Outlook.com verwendet und diese einfach vergessen und sogar inzwischen diesen @web-Account gelöscht.

Trotzdem funktioniert die Synchronisation nun wieder mit der Eingabe der ursprünglichen (bei der Anmeldung verwendeten) web-Mailadresse als Benutzername, wie von dir beschrieben.

Jetzt komme ich natürlich auf den Gedanken, die ursprüngliche Mailadresse (@web) aus den verbundenen Konten zu entfernen (weil diese ja nun nicht mehr existiert und auch nicht primär festgelegt ist), bin aber sehr unsicher ;-). Dann würde nur noch eine Mailadresse
    (der jetzige Anmeldename) als primäre verbunden sein.

Meiner Meinung nach müsste ich dann wieder den Benutzernamen im Outlook 2013 Konto (EAS) anpassen, sobald ich die Ursprungsadresse gelöscht habe. Oder was meinst du, Michael?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!

Linda
    Super!

Nicht zwingend musst du den Benutzernamen ändern, wenn du das verbundene Konto entfernst. Denn du hast sicherlich noch den Alias in Outlook.com eingerichtet. Die Frage ist nur, ob das dann noch sinnvoll ist. Vermutlich weniger.

Michael
  3. Sommerregen_84 Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  4. Treyuga Win User

Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de

Habe jetzt das outlook Konto meiner Freundin benutzt. Hat sofort mit pop3 funktioniert. Kann ich mein outlook.de konto irgendwie resetten?

Kann ich in den Einstellungen vom Posteingang im Web irgendwie alles wieder auf Standard zurücksetzen?

Wenn ich mir ein neues Konto mit eMail machen muss, mus ich viel ändern.

VG
  5. Holger Schulz Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Hallo,

dazu musst Du in Outlook in den Kontoeinstellungen das T-Online-Konto löschen (bzw. die Daten ändern, wenn es mit anderen Zugangsdaten weiter existiert.

Beachte bitte: beim löschen des Kontos gehen alle darunter gespeicherten Mails verloren!

Viele Grüße

6. Linda G.F. Win User

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

Juhu!! Michael, das war´s. Es funktioniert!

Ich hatte tatsächlich ursprünglich eine andere Mailadresse zur Anmeldung bei Outlook.com verwendet und diese einfach vergessen und sogar inzwischen diesen @web-Account gelöscht.

Trotzdem funktioniert die Synchronisation nun wieder mit der Eingabe der ursprünglichen (bei der Anmeldung verwendeten) web-Mailadresse als Benutzername, wie von dir beschrieben.

Jetzt komme ich natürlich auf den Gedanken, die ursprüngliche Mailadresse (@web) aus den verbundenen Konten zu entfernen (weil diese ja nun nicht mehr existiert und auch nicht primär festgelegt ist), bin aber sehr unsicher ;-). Dann würde nur noch eine Mailadresse
    (der jetzige Anmeldename) als primäre verbunden sein.

Meiner Meinung nach müsste ich dann wieder den Benutzernamen im Outlook 2013 Konto (EAS) anpassen, sobald ich die Ursprungsadresse gelöscht habe. Oder was meinst du, Michael?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!

Linda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern - Similar Threads - Konto Outlook web

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

web konto in Outlook lesen

web konto in Outlook lesen: Hallo,Unter web habe ich viele Verzeichnisse angelegt und Nachrichten darin verteilt. Anstatt mehre e-mail-Anwendungen parallel offen zu halten, will ich alle meine e-mail Adressen auch web.de...
Outlook.com 4. Juli 2022

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
Konto in Outlook web existiert nicht. Wie kann ich es ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.