Konto kann in der App nicht authentifiziert werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann in der App nicht authentifiziert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche habe ich die Meldung erhalten, dass eventuell von extern auf mein Konzo zugriffen wurde und ich mich musste mich neu authentifizieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela Pollak, 14. Mai 2025 um 13:42 Uhr.

1. Konto kann in der App nicht authentifiziert werden

Letzte Woche habe ich die Meldung erhalten, dass eventuell von extern auf mein Konzo zugriffen wurde und ich mich musste mich neu authentifizieren. Seither funktioniert die App nicht mehr mit der Meldung, dass die Authentifierzung des Kontos fehlgeschlagen ist.

2. Nickel_72 Win User

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your Outlook.com account"

Hallo, ich habe mich über verify und auch über das Konto mehrfach authentifiziert. Es hat nichts gebracht. Ich bekomme immer wieder die Meldung "sign in".....
  3. NadineRessel Win User

Account nicht authentifiziert

Ganz normal über die iphone email app

nur dort gibt es plotzlich probleme, online kann ich mich noch anmelden

aber auf dem handy wurde ich gestern plötzlich rausgeworfen und jetzt geht es garnicht mehr..

Wie gesagt die beschriebenen schritte

ich öffne die email app und dann wird angezeigt dass ich mein passwort neu eingeben muss, wenn ich das machen will zeigt er komischerweise nur meine halbe emailadresse an und dann geb ich diese und das psswort richtig ein..bestätige die zugriffe auf die
    infos und dann sagt er geht nicht obwohl alles richtig eingegeben war

ich war ja immer über diese app vom handy angemeldet, versteh nicht wieso er mich gestern rausgeworfen hat und jetzt geht es nicht mehr
  4. Dora_H Win User

Hallo NadineRessel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte sende mehr Informationen:

- Welche
    Outlook-Version
    verwendest du?

- Kannst du auf das betroffene Konto im Browser auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler zugreifen?

- Welche Domäne hat das betroffene Konto?

- Mit welchem Protokoll (z.B. POP, IMAP) hast du das eingerichtet, dass die App Zugríff hat?

- Welche Schritte fühst du aus, um zum Problem zu kommen?

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

5. Diane Poremsky MVP Win User

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> Wie gesagt, auf meinen iPads funktioniert mein korrektes Passwort,

Richtig. Das ipad verwendet das oAuth2-Protokoll, wenn es sich authentifiziert. Outlook unterstützt oAuth2 nicht, daher muss das App-Kennwort verwendet werden.
  6. Franziska Dimitrova Win User

Kalender freigeben an ein Familienmitglied - Freigabeeinladung konnte nicht versendet werden

Und wie hast Du Dich authentifiziert? Ich kann nix finden und bei mir funktioniert es auch nicht...

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann in der App nicht authentifiziert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto kann in der App nicht authentifiziert werden - Similar Threads - Konto App authentifiziert

Forum Datum

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

android app ein Konto abmelden

android app ein Konto abmelden: Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden?
Microsoft Office 7. März 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Authentifikator-App Konto hinzufügen

Authentifikator-App Konto hinzufügen: Hallo,möchte mich im Admin-Bereich login.microsoftonline.com für die Lizenz-Verwaltung anmelden. Die Authenticator-App habe ich installiert. Um mich bei der Anmeldung in der App zu...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Account nicht authentifiziert: Hallo seit heute kann ich mich uber mein iphone x nicht nehr in outlook einloggen..komischerweise hat er dies verlangt, schreibt aber gleich meine email-adresse falsch, die und das passwort gebe...
Outlook.com 17. Februar 2019

In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen

In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen: Hallo, bei mir lässt sich ein Konto nicht löschen. Habe die Mail App dann deinstalliert, aus dem Store geladen und neu installiert. Nach dem öffnen sind immer noch die gleichen Konten mit samt...
Apps 1. Januar 2018
Konto kann in der App nicht authentifiziert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.