Konto kann nicht angelegt werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht angelegt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Taschner, 18. Juli 2023.

1. Konto kann nicht angelegt werden

Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an." quittiert.Der Gag an der Sache ist, dass es keine Konten mit den Mail-Adressen gibt, weder privat noch geschäftlich - und es ist eine persönliche Mailadresse!Das Schema lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es ja auch mit meinem A

2. Leo_L Win User

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie genau bist du denn an der Anmeldung gescheitert?

Welche Fehlermeldung erschien? Was dein Passwort falsch?

Befindet sich Office 2000 noch auf deinem PC?

Hast du deine Email-Adresse unter Windows 2000 eingerichtet?

Du kannst dich ruhig abmelden.

Falls aktiviert, ist dein Produktschlüssel an dein Microsoft-Konto gebunden und geht dir somit auch nicht verloren.

Ob du die Mail App parallel behalten möchtest oder für andere Email-Konten verwenden möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Falls du Windows 2000 auf deinem PC findest, könntest du das gleich deinstallieren.

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  3. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Ich hab jetzt eine neues Profile angelegt, eine neues Konto automatisch mit meiner E-Mail Adresse vom verbundenen Konto einrichten lassen, es wurde aber wieder ein IMAP Konto angelegt. Kein Exchange Konto!
  4. Alexandar Petrov Win User

Business standard Konto fälschlicherweise angelegt

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese
    Anleitung
    folgen, um die eigene Domäne aus dem Office 365 für Business Admin Portal zu entfernen.

Sehe noch wie man ein Abonnement kündigen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DennySpringmann Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hatte man damals zu der Installation ein Microsoft konto benötigt ?

Wenn ja, kann man jetzt irgendwie herausfinden unter welchem Konto und Mailadresse das Office installiert wurde, da unter meiner Mailadresse noch kein Microsoft Konto angelegt war und ich es so erst diese Woche angelegt hatte ?
  6. ClmeVU Win User

Outlook 2 Mail Adressen, 1 holt keine Mails mehr ab

Hallo,

ich habe das Problem leider nur provisorisch gelöst. Ich habe jetzt beide Kontos so angelegt, dass sie seperat abgerufen werden; heißt aber im Umkehrschluss, dass das kabelmail Konto sich nicht mit anderen Geräten synchronisiert, da nur das gmx Konto als
    exchange Konto angelegt ist. Das ist ärgerlich, weil mühsam und es ja früher ohne Probleme ging. Wenn das kabelmail Konto seperat als POP Konto angelegt ist und nicht dem exchange Konto untergeordnet funktioniert die Abfrage einwandfrei; ka wo da genau der
    Fehler liegt.

Der Kabelmail Service konnte leider auch keine Hilfe geben.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann nicht angelegt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht angelegt werden - Similar Threads - Konto angelegt

Forum Datum

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...: In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Darüber werden Fake-Mails verschickt. Könnten Sie dieses Konto...
Outlook.com 14. April 2025

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...: ich hab bislang die klassische outlook Variante genutzt und möchte Diese auch weiterhin nutzen.Bei der Suche wegen einer Fehlerbehebung wurde ich aufgefordert die neue Outlookvariante zu...
Outlook.com 22. Februar 2025

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit eine outlook.de-Adresse für meine Tochter angelegt. Wenn ich versuche, mich mit dieser anzumelden, wird ein Fehler ausgegeben "Diese...
Outlook.com 28. Januar 2025

Teilen von Ordnern in one-drive nicht mehr möglich, außer ein Microsoft-Konto wird angelegt.

Teilen von Ordnern in one-drive nicht mehr möglich, außer ein Microsoft-Konto wird angelegt.: Hallo Microsoft,es ist schlicht ein Unding, dass ich Ordner in onedrive nicht mehr mit Personen teilen kann, die kein Microsoft-Konto haben.Sollte das nicht zeitnah angepasst werden, kann ich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt

Konto fälschlicherweise als Geschäftskonto angelegt: Hallo,fälschlicherweise wurde mit einer privaten E-Mail-Adresse ein Geschäftskonto angelegt, wie kann ich dieses löschen?Zugriff auf einen Admin-Account existiert nicht, da eben kein...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...: Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2023
Konto kann nicht angelegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.