Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann unser E-Mail Konto bei Outlook nicht anlegen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m.o.k.i., 2. Juni 2023.

1. m.o.k.i.
    m.o.k.i. Gast

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?

Hallo,ich kann unser E-Mail Konto bei Outlook nicht anlegen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto." Die E-Mail Adresse ist die selbe, die für die Anmeldung bei Microsoft genutzt wird. Hoster ist IONOS. Alle anderen Konten von IONOS funktionieren, es geht nur nicht mit DER Adresse, mit der ich mich ebenfalls bei Microsoft anmelde. Auf iPad und iPhone klappt es auch nicht. Kann es sein, daß Microsoft zuerst nach Hause funkt un

2. AlexanderUnseld Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

Folgender Sachverhalt:

- bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

- neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

Folgende Probleme:

- zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

- oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

Freundliche Grüße

Alexander
  3. Desperado66 Win User

Outlook.com und Android Kalender Synchronisation mit Umlaut im Namen

Danke für die Antwort.

Es lag tatsächlich an unterschiedlichen Email Adressen.

Ich habe als Anmeldenamen in Outlook.com eine Alias Adresse verwendet. Die wurde intern zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgewandelt.

Am Android Gerät habe ich ein Konto mit der "richtigen" Email Adresse angelegt und da diese nicht überein stimmten, kam es zu Fehlern.

Jetzt lauten Android-Konto Adresse und die primäre Adresse in Outlook.com gleich und es funktioniert.
  4. Gerrit K. Win User

Windows 8 - Office 2010 Professional Plus - Outlook - mails können nicht gesendet werden

Hallo Mario,

Problem gelöst.

Der Anmeldename von aol im e-mail Konto war falsch eingestellt.

Danke an meinen Schweizer Freund und IT-Spezialisten.

Gruß

5. AdamZurkaulen Win User

Kontakte exportieren

Hallo.

Vielen Dank.

Was heißt: welches Konto ist dort eingerichtet?

Der Export der Kontakte (72) hat mit dem Konto nichts zu tun denke ich.

Es ist aber die gleiche E-Mail Adresse wie in Outlook.com.
  6. LittleNoMuc Win User

Outlook.com Konto upgraden Fehlermeldung 3002

Hallo LX-S,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Das Problem liegt im Posteingang. Wir können die Zusatzleistungen nur dann anbieten, wenn das Konto einen "echten" Posteingang hat und der sich bei uns befindet. Wenn Sie mit einer Drittanbieteradresse ein Microsoft
    Konto erstellen, können Sie von diesem zwar E-Mails versenden, aber (ohne einige Tricks) keine Empfangen. Und selbst wenn Sie dieses bewerkstelligt haben, befindet sich der eigentliche Posteingang beim Anbieter der eigentlichen Adresse.

Genauso ist es mit Sekundäraliassen. Sie sind keine eigenständigen Konten mit eigenständigen Adressen.

Besten Dank!

Christian
    Ich habe das gleiche Problem und auch als Haupt-Anmeldename noch eine @googlemail-Adresse und meine @Outlook.com-Adresse nur als Alias. Ich würde das aber gerne ändern, wie kann ich denn meine @Outlook.com-Adresse zur "echten" Adresse von meinem Konto machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind? - Similar Threads - Konto eingerichtet Anmeldename

Forum Datum

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden: Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses Konto schon gibt. Eine manuelle Einrichtung mit...
Outlook.com 15. Mai 2023

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen...: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen hieß es immer wieder nicht genug info. komischer...
Outlook.com 3. Juni 2019

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Outlook.com 23. Januar 2017

Outlook-Konto eingerichtet und gleich zum Spammer verdonnert

Outlook-Konto eingerichtet und gleich zum Spammer verdonnert: Für eine Kundin habe ich ein Outlook-Konto eingerichtet (bzw. bei outlook.de angemeldet). Dann in Outlook 2013 das Konto eingebunden. Alles so weit so gut. Nun, soll über die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.